Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Japp. Ich finde ihn auch total hübsch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde auch der sieht kleiner aus. Vielleicht ein paar Tippfehler? 50 cm 25 kg?
-
Vermute ich fast. Jetzt wo du es sagst, sieht es auf den Bildern eher so aus, als wäre er die Maße meiner Hündin. Und die ist keine 70 cm hoch, wiegt aber immer noch mehr als der hier angegebene.

Und hier:
Jack Russel-mix 10monate alt in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
(Die Bilder sind hier wichtiger als der Text) Jack Russel? Na, ich weiß nicht recht. Der hat vielleicht zu geguckt. Aber da sie den Hund schon länger inseriert, er recht hübsch ist, ist sie entweder sehr kritisch mit Bewerbern (was gut ist) oder aber der Hund sieht in Natura noch weniger nach JR aus als auf den Bildern.
Bordoo doge in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mal wieder einer Bordoo Doge. Liebevoll überarbeiteter Text damit man sie auch wirklich ernst nehmen kann.

Da wir es leider nicht mehr schaffen im gerecht zu wärden müssen wir uns von ihm trennen gebrn in nur in loebevolle hände ab und jemanden der zeit für ihn hat er hört aufs wort verstehst sich nit anderen tieren und mit kondern er ist jetzt ca vier monate alt
Kann mir nicht helfen. Ich habe das Gefühl, dass da jemand mit manikürten Monsternägeln die Tasten nicht richtig trifft.Hört aufs Wort mit 4 Monaten. Fragt sich nur auf welches Wort er hört.
-
Mensch- das heißt einfach nur der Hund ist nicht taub.

-
“zwar erst aufs fünfte oder sechste, aber aufs Wort!!“
Jack Russel kann ich mir schon vorstellen. Mit Boxer eventuell?

-
-
War sie nichtmal im Forum unterwegs?
Ich erinnere mich noch gut an den Rüden Nanuk?
Und die Hündin Panda? Haben doch beide keine Papiere oder? -
An sich klingt das eigentlich für mich gar nicht schlecht muss ich gestehen. Man weiß nicht inwiefern sie das auch einhalten was sie so groß versprechen, aber über den Text hat man sich Gedanken gemacht.
Dass kein richtiges Zuchtziel für die Rasse dahinter steckt sondern vielmehr Geldmacherei ist dennoch klar und nicht von der Hand zu weisen. Die Hunde sind frei von allem durch ihre Eltern - sehr praktisch, muss man die teuren Tests nicht selbst machen lassen. Bei HD und ED steht allerdings nicht dabei woher sie das wissen. Warum haben die Eltern dann keine Papiere, wenn sie doch so gut sind frage ich mich. (bzw. warum schreiben sie das nicht dabei falls sie welche haben)
-
Beagle Dackel Mix ?
Für mich sieht der nicht danach aus, oder was meint ihr ? -
Naja, so unwahrscheinlich scheint das nicht zu sein. Wenn Dackel aber dann garantiert ein Langhaariger.
-
Hmm könnte sein.
Mich hat nur die Farbe etwas verwirrt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!