Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe beim ersten Lesen gedacht, dass es nur ein Buchstabendreher wäre.
Das ist bestimmt nicht ganz unbeabsichtigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wozu dann überhaupt noch einen Verband?
Toll aussehende Ahnentafeln kann ich auf meinem PC auch basteln, da spar ich doch gleich mal den Mitgliedsbeitrag bei diesem Verband.
Och herm, die Verbandsrichtlinien sind ja wohl total niedlich. Jeder macht, was er will und dann passt das schon.
Hiermit verordne ich mir Abstinenz von diesem Thread. Ich kriege davon jedes Mal Magen-Darm...
-
Ich kanns verstehen...
"Mobs shiba inu mischling
Leider muss ich mich aus krankheitsgründen von meine Liebe Lady getrennen..
Lady ist 5 Monate alt , sie ist bis Oktober 20017 durch geimpft, und geschipt. Entwürmt ist sie auch ..
Lady verträgt sich gut mit Kinder , und auch andere Hunde . Sie ist stubenrein . Und eine kleine kuschelmaus ..
möchte gerne das sie in guten Hände kommt , wo sie so geliebt wird , wie ich sie liebe ...""Golden Retriever-,Labrador- oder Border Collie..gerne Mix gesucht"
Jaaaa... Der BC ähnelt den Retrievern vom Charakter her ja wie nichts gutes! Praktisch identisch.
Mir juckt es echt in den Fingern, dort hin zu schreiben. Vor allem bei dem Satz:
"Er darf auch gerne 6 Monate alt sein." Da ist Streß doch vorprogrammiert."Chichauhau Welpe"
Im Text dann: "Chihauhau"
Chichauhau Welpe in Niedersachsen - Brome | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Verkaufen unseren lieben Zwergpintscher mix"
Verkaufen unseren lieben Zwergpintscher mix in Nordrhein-Westfalen - Rheda-Wiedenbrück | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
"Hallo suche einen Mischling kosten frei ein Weibchen bitte
Sie sollte sterilisiert sein und mit anderen Hunden und Katzen klarkommen"Was denn noch? Umsonst, kastriert, verträglich. Aber das das alles Zeit und Geld gekostet hat ist egal...hauptsache billig... ich kann es nicht mehr lesen/hören.
Wie die Interessenten an meinem Pflegi, die irgendwann im Gespräch den geringen Betrag in Raten abbezahlen wollten... -
Ich hoffe sehr das ich das falsch interpretiere :
Wir erwarten Ende Januar den F Wurf unsere beiden Familienmitglieder
Rocky und Pauline. Rocky ist ein Jack Russel und Pauline eine
Mischlingsdame. Auf den ersten Bilder sind Die elterntiere zu sehen und
auf den letzten Bildern der letzte Wurf vom letzten Jahr.
Bitte nur ernstgemeinte anfragen!
Reservierung nur mit Anzahlung!
Die Welpen werden mit 9 Wochen abgegeben und bis dahin geimpft und Entwurmt.Nur warten wir gespannt auf die bald bevorstehende Geburt :)
Lg Fam Heiland
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F Wurf ? Von den beiden ? Also musste das Weibchen schon 5 mal werfen , und erwartet wieder Welpen ?
-
-
Oh Gott, was für ängstliche Welpen!
Und natürlich sind es keine Hunde mit VDH/FCI Papieren, wen wunderts. Vermehren ist doch sooooo einfach..
Mischlinge sind es auch noch, spitze.
Hab ne bekannte die einen Hund aus dem Wurf hat. Schaut eher aus wie ein Jack Russell Mix -
F Wurf ? Von den beiden ? Also musste das Weibchen schon 5 mal werfen , und erwartet wieder Welpen ?
Klar, sind allem anschein nach Hofhunde aus Sachsen. Die rennen da wahrscheinlich unkastriert rum und dann wird der Natur freien Lauf gelassen
Nur nicht so anstellen! Der letzte Wurf war ja auch letztes Jahr. Immer schön druff, so ist das Leben!
-
Wer kennt sie nicht ?
Die süßen Maltipin Welpen ?Süße Maltipin Welpen suchen ein schönes und liebevolles Zuhause.
Wir haben noch 2 Welpen, ein Weibchen (erstes Foto) und ein Männchen (zweites Foto). Die Mama (drittes Foto) ist ein Maltipoo. Der Maltipoo ist ein Hybrid aus Malteser und Toy Pudel. Der Papa (viertes Foto) ist ein Zwergpinscher.
Es sind verschmuste und liebevolle Familienhunde. Ausgewachsen wiegen sie ca. 5 kg. Sie wachsen mit ihrer Mama und unserer zweiten Hündin bei uns im Haus mit unseren Kindern auf. Sie sind Alltagsgeräusche gewohnt (z.B. Staubsauger, Föhn, spielende Kinder usw. ) Wenn die kleinen ausziehen sind sie mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Ab dem 11.Februar dürfen sie ausziehen. Bei Interesse kann auch gerne der Papa besichtigt werden. Dieser gehört meinem Bruder und kommt seine Kinder oft besuchen. Ein Welpe braucht viel Zeit und Geduld. Eine Anschaffung sollte daher gut überlegt sein.Unsere Welpen liegen uns am Herzen, deswegen ist es uns wichtig ein gutes und liebevolles Zuhause für sie zu finden. -
Detsch dradhaar mschlung
Detsch dradhaar mschlung, € 0,- (1100 Wien) - willhaben
"Rüde 3 halb Jahre alt sehr aktiv braucht viel s er liebt das schwimmen kennt katzen und kan auch ohne probleme alein zuhause bleiben , man kan mit ihm überall hin felder und wälder da er nicht jagt andere wildtiere, er wierd nur an personen abgegeben die viel zeit haben viele ausflüge machen kan,, hundeauslaufzohenen eingezeunt ist niks für ihm da er kilometer strecken hintersich lassen will abwechselde ausflüge sind wichtig , kein anfänger hund , am besten sie wohnen in der nähe wo viel grün und haben bereits schon auch einen aktiven hund der viel bewegung braucht"
Kein Jagdtrieb... Na das schau ich mir an bei einem Deutsch Drathaarmix!
-
Wenn das das einzige ist, was dich daran stört...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!