Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sucht mal bei FB die Gruppe "Welpen ( RiDo )", es ist recht ... merkwürdig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3000 Euro ? Ist das ein Witz ? 3000 x 55 = 165 000 EuroAlternativ lässt sich der Hund ja auch mit einer Eigentumswohnung oder nem schicken Auto bezahlen
-
also bei Kalaydo ist der günstiger
RiDo-Welpen = Ridgeback + Dogge (Abgabe: ab August 2016) | kalaydo.de
Und wenn man nach RiDo googlet, dann find ich die Hündin Aisha nur unter einer anderen Besitzerin *grübel* Irgendwie is das ... dubios.
-
3000 Euro ? Ist das ein Witz ? 3000 x 55 = 165 000 Euro
Ob das Finanzamt davon weiß?Sucht mal bei FB die Gruppe "Welpen ( RiDo )", es ist recht ... merkwürdig
Ich schaue da mal rein und hoffe nicht vom Stuhl zu fallen... -
@Lysaya : die Aisha, die du vermutlich meinst, ist 2009 gestorben.
RIDO® - Rhodesian Ridgeback und Deutsche Dogge - die geniale Kreuzung edler Hunderassen
Es wird durchaus mehrere Ridgebacks geben, die so heißen. -
-
Ah, ok. Ich bin beim Aisha jun. / sen. wohl durcheinander gekommen und der große, schwarze Rüde passte auch. Mea culpa
-
"Mama-Gen" auch eine nette Umschreibung dafür, dass eine Hündin sich auf Gruind ihrer großen Wurfzahl hervorragend als Wurfmaschine ausnutzen lässt
5 x 11 Welpen ist schon heftig und ich kann mir nicht vorstellen, dass da vernünftige Regenerationszeiten dazwischen lagen. -
zumal im letzten Wurf ja "nur" acht waren ...
-
"Reinrassiger Chichuahua Welpe(Rüde)"
"Chuhuahua Rüde, reinrassig,langhaar"
"Abgabebereit ...American Dalmatiner..mit Kindern aufgewachsen"
Abgabebereit ...American Dalmatiner..mit Kindern aufgewachsen in Sachsen-Anhalt - Oebisfelde-Weferlingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Jaaaa... Toll klingender Name. Und sie werden "gebart"... Was auch immer das sein soll -
Zitat
Hallo..
wir haben wieder natürlich reinrassige Chihuahua Welpen abzugeben.
Wie
auf den Bildern zusehen ist, sind es wieder super kleine, wunderschöne
und in fast allen Farben gezeichnete langhaar Rüden und Hündinnen.
Die Kleinen sind nun 12 Wochen alt, lebhaft, verspielt, aufgeweckt aber auch sehr kuschelig.
Wie
man sehen kann dürfen unsere Hund auch draußen Spielen und sind daher
in der Lage auch diesem Schmuddelwetter etwas entgegen zusetzen.
Sie sind verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kinder.Geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, Tierärztlich untersucht, Stubenrein und ans Katzenklo gewöhnt sind sie natürlich auch.
Aufgewachsen zusammen mit den Elterntieren bei uns im Haus und auf dem Waldgrundstück.
Die Eltern können selbstverständlich gerne vor Ort angeschaut werden.
Nur mal so interessehalber. Ich zähle 12 Welpen. Das ist doch niemals ein Wurf?und "wieder super kleine" .... hinterlässt auch einen schalen Beigeschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!