Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wer hätte denn damit rechnen können?
"Balou ist eine Deutsche Dogge und sehr temperamentvoll . Für uns ist der Hund einfach zu groß geworden . Er braucht jemanden der mit ihm umgehen kann . Wir haben uns leider überschätz . Er ist im November ein Jahr alt geworden."
graugetiegerte Deutsche Dogge abzugeben, 300 € VB
graugetiegerte Deutsche Dogge abzugeben in Sachsen-Anhalt - Klötze | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenigstens sind sie ehrlich und geben zu, sich überschätzt zu haben... Aber dass Deutsche Doggen nun mal riesig werden, weiß man doch
hoffe er bekommt schnell ein Zuhause, so hübsch und süß wie er ist.
-
Ich fände es schön wenn generell immer der Text der Anzeige hier reinkopiert wird. Denn ich klicke die Links niemals an! Solchen Leuten will ich nichtmal die Klicks geben, die sehen ja wie oft die Anzeige aufgerufen wurde.
Ja, das mache ich, wenn der Text ausschlaggebend ist. Leider ist der Text bei meiner Anzeige allein gelesen eher noch gut. Da hätte man nicht verstanden warum ich die Anzeige verlinkt habe. :/ Grundsätzlich hast du Recht. Man sollte den Anzeigen keine Klicks schenken.
-
Ich hab mir mal die besagte HP deinlabrador.de angeguckt.
Zur Hülf!Die haben ja nichtmal ein Impressum. Sehr professionelle Website. Übrigens gibt es eine Impressumpflicht.
Würd mich mal interessieren, wer hinter so einem Unfug steckt.
-
kann nicht seriös sein, wenn man alles so verheimlicht
-
-
Passen Deckangebote auch hier rein ? Inzwischen findet man mehr solche Anzeigen als zu vermittelnde Hunde. Diese finde ich mal toll .
Blue tan Rüde zum decken in Bad Doberan - Landkreis - Bad Doberan | eBay Kleinanzeigen
Ich biete meinen schicken rüden zum decken an er ist ein 3 Jahre alter old englisch Bulldog Rüde ich möchte das er sich vermert den wenn einer intresse hat sollte es immer am 11 bis 13 tag passieren bei intresse einfach melden
Das Gesuch ist dann doch witzig : Millionärspaar sucht den PERFEKTEN Hund in Brandenburg - Eberswalde | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Das letzte Gesuch ist irgendwie richtig klasse.
-
Zitat
Art: Border Collie Alter: älter als 8 Wochen
Beschreibung
Eine liebe Kundin von mir hat ab Freitag noch drei Welpen abzugeben. Ein Blue merle Männchen eins ist ein Weibchen und die helle ist auch ein Mädel.Die Tiere sind ab Freitag Abgabe bereit. Wenn Interesse besteht können sie gerne Kontakt aufnehmen.
Die Mutter ist ein Australien Shepherd mix und der Vater ein golden Retriever .
Wo kommt der Border Collie her?
-
Wo kommt der Border Collie her?
der hat zugesehen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!