Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
(Beim ersten Anklicken hab ich die Anzeige noch gesehen. Jetzt wollt ich nochmal reinschauen, aber sie ist schon weg. Vielleicht hat es schon jemand gemeldet.)
ne ist noch da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Labradorwelpen (Grebs-Niendorf) - Labrador - Deine-Tierwelt.de
Wie liebevoll diese Labradore aufgezogen werden, ich bin begeistert! Gerade für das Geld muss ich unbedingt einen haben! Und so viele Bilder und Infos zu den Elterntieren... super! Der Text - ein Ausbruch der Herzenswärme.
Echt, die werden sicher bestens geprägt in ihr neues Heim ziehen...wäre schön wenn du nächstes mal den text einfach mitkopieren könntest, dann könnte man auch lese worauf du dich beziehst wenn die anzeige weg ist (so wie jetzt)...
-
Beide Anzeigen sind doch noch da. Bei den Labradorwelpen dürfen die Tiere in einem echt tollen (Ironie) strohgefüllten Bretterverschlag aufwachsen. Und im Text steht nur: ab Januar zu verkaufen.
Die kleine Staff-Hündin tut mir echt leid. So ein winziges Würmchen.
-
Bei mir geht die Staff Hündin aber nicht die Labbis...
*ärger*
Dann versuche ich es nachher nochmal. Oder jemand kopiert den Text rüber ^^ -
-
Bei mir geht die Staff Hündin aber nicht die Labbis...
*ärger*
Dann versuche ich es nachher nochmal. Oder jemand kopiert den Text rüber ^^Haha, bei mir war es vorher genau anders herum
Jetzt gingen beide.
Zu kopieren ist da allerdings echt nichts. Wie Ocarina schon schrieb steht da nurZitatGeben mitte Januar 2017 wunderschöne Labradorwelpen ab Ttelf....
-
danke!!
ooh man das ist ja wirklich liebenswert. können wir wohl gleich 2 nehmen? so einen liebevoll präsentierten Welpen möchte ich auch unbedingt
-
Zwei Boxer Welpen suchen ein neues Zuhause in Köln - Nippes | Boxer und Boxerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Boxer Welpen... ja klar. Ist offensichtlich das es sich um Boxer handelt... :/ Und das in Köln. Klaro das man da einen harmlosen Rassenamen angibt.
Sehr komische Anzeige. -
Was ist denn das für ein Dreckstall bei den angeblichen Boxern?! ASOZIAL. Und dann auch weder geimpft noch gechipt aber 500 Euro haben wollen. Was für ein Pack, diese Leute
-
Und die kriegen die armen Viecher auch noch verkauft... Kann man doch nur hoffen das alle Welpen das recht unwahrscheinliche Glück haben in einem wirklich gutem Zuhause zu landen. *seufz*
Wenn ich hier die Preise immer so lese denk ich mir auch manchmal warum die Leute so groß gucken wenn sie hören ich hab 2 Rassehunde.
Apropos lesen: Ich fände es schön wenn generell immer der Text der Anzeige hier reinkopiert wird. Denn ich klicke die Links niemals an! Solchen Leuten will ich nichtmal die Klicks geben, die sehen ja wie oft die Anzeige aufgerufen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!