Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich kaufe ein I und ein A und möchte lösen: Jorkshire-Chichuaua...
Na alter Falter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Juchhu's, äh Chchuu's
die "Pflegeanleitung" dazu, die Haare sollten im Mai geschnitten werden :)
-
Haare schneiden kommt gut, wenn der Chi durchschlägt. Willkommen im FKK-Club bis zum Fellwechsel.
-
Aber ich bitte euch, das ist doch ein Schnäppchen.
2 Welpen für 1.000.-- Euro. Da kann man nicht meckern.
-
Omg Deutsch diese
Ich finde da wird doch echt Vertrauen aufgebaut
Haare schneiden im Mai
Und man darf sie nie nach Mitternacht füttern bestimmt -
-
Bitte berappen Sie doch mal eben 1'000 Euro, was durchaus dem Preis eines mit Sinn und Verstand gezuechteten reinrassigen Tieres mit Ahnentafel aus serioeser Zucht entspricht, um einen Mischling aus Rassen, die wir nichtmal korrekt benennen koennen, aus vollkommen fragwuerdiger Haltung kaeuflich zu erwerben.
Wenn Sie bar bezahlen, koennen Sie unseretwegen auch die Haare im April schneiden - wir sind da nicht so streng.Quebec: beide 1000 lese ich wie "je 1000", aber da mag ich mich irren.
-
Ich hab spontan eher an Shih Tzu gedacht bei dem Kauderwelsch
(Hab ich den jetzt wenigstens richtig geschrieben?)Aber sehr kreativ, was auch immer das für eine Rasse sein soll...
-
e diesehier shcon mal gepostet... aber jetzt mal was anderes.... wer zum Geier nennt seinen Welpen DONALD TRUMP????
Wunderschöne Puggle-Mix-Welpen (Mittelgroß) in Thüringen - Untermaßfeld | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
vielleicht ist der besonders bissig.
-
Und alle anderen schön nordisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!