Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Süße hünde Pichinese in Hessen - Hanau | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatSchöne Hunde habe ich sind sehr süß und sind nur am spielen Rase Pichinese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Neuer Wurf, süße Hundebabys aus guter Zucht suchen neues zuhause. 2 Weibchen und 3 Männchen in den Farben Braun, Schwarz und mit Flecken warten auf ein liebes Herrchen oder für Familie mit Kindern. Set mit Halsband und Leine: 500 Euro
Achtung! Bei Interesse bitte sofort weiterlesen!!!!!!!!!!!!
---------------------------------Stopp---------------------------------
----------------------Vernunft statt Mitleid----------------------Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
du suchst einen Hund – für dich oder deine Familie? Dann lass die Finger von Welpen aus illegalem Handel, auch wenn sie noch so lieb und süß in die Kamera schauen. Jeder Kauf unterstützt das mafiöse Geschäftsmodell des illegalen Welpenhandels und sorgt für unermessliches Leid in Massenzuchtanlagen und Tiertransportern. Sag Nein zu Welpen aus illegalem Handel und unterbreche dieses fürchterliche Geschäftsmodell – indem du dich weder von Schnäppchenpreisen noch von Mitleidsgefühlen (die zur Verkaufsstrategie der illegalen Händler gehören) verführen lässt. Gesunde und glückliche Tiere findest du bei einem seriösen Hundezüchter – oder im Tierheim in deiner Nähe.Vielen Dank fürs Nachdenken und Umdenken. http://www.vernunft-statt-mitleid.de
Impressum
Herausgeber
Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz
Rosenkavalierplatz 2,
81925 München
Telefon: +49 89 9214-00
Fax: +49 89 9214-2266
E-Mail: poststelle@stmuv.bayern.de"Tolle Aktion. Die Anzeige ist noch mit anderen Rassen und unterschiedlichen Preisen on.
-
Wenn ich so etwas lese, dann denke ich, daß man Vermehrerwarnungen zur besten Sendezeit in der Werbung laufen lassen sollte!
Ich gehe auch davon aus das er in unhygienischen Zuständen die ersten Wochen verbracht hat.
Züchter war mir nicht soo wichtig da ich sehr viel gelesen habe und auch wenn vom Züchter da es auch dann viele Probleme geben kann.
Das tut mir schon beim Lesen weh - ich wollte den Thread dort nicht zerschießen. Deswegen hier.
-
-
Berner Sendenhund in Köln - Kalk | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo!ich habe 2 schöne hund.Alle weiter fragen von email.Ich kann noch bild schicken von eltern!Tauchen auch interesant.(für auto)
Oh ja? Ich habe auch 2 schöne Hunde. Bei Fragen gern Email. Sind meine Eltern auch interssant als Fotomotive?
Und Tauchen ist interessant? Vor allem für Auto?Alter Verwalter was für ein Salat.
Mini yorchi in Köln - Porz | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallod bei frage einfach melden
Ja, ich hätte eine Frage: Was genau willst du denn jetzt? Den Hund verkaufen? Hund ankaufen? Was denn?
Das denen nicht einmal ein Steckbrief die Zeit wert ist... Was sagt das denn aus über die? Und dann verschachern die gleich 2 Junghunde (nehme an der Yorkie ist ein Junghund, denn bei der tollen Beschreibung ist ja alles möglich).
Die Kleidung ist denen schon eine weitergehende Beschreibung wert.... -
-
Berner Sendenhund in Köln - Kalk | eBay Kleinanzeigen
Oh ja? Ich habe auch 2 schöne Hunde. Bei Fragen gern Email. Sind meine Eltern auch interssant als Fotomotive?Und Tauchen ist interessant? Vor allem für Auto?
Alter Verwalter was für ein Salat.
Ich hätte gerne ein Foto deiner Eltern.
Soll ich die Anfrage per Mail schicken oder gilt das so auch? -
Oh ja? Ich habe auch 2 schöne Hunde. Bei Fragen gern Email. Sind meine Eltern auch interssant als Fotomotive?
Und Tauchen ist interessant? Vor allem für Auto?na jetzt nutzt doch bissl Eure Phantasie
Der schickt noch ein Foto von den Eltern der Hunde und tauscht die auch gegen ein Auto. Also BMW gegen Hunde oder so^^
-
Auweia
-
Und anscheinend ist der Hund auch gut im Nachrichten übermitteln, schließlich ist er ja ein Berner SENDENhund
-
Hundebetreuung für Silvester gesucht, VB
Hundebetreuung für Silvester gesucht in Nordrhein-Westfalen - Marl | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenHallo wir suchen auf diesem Wege eine nette Gesellschaft für unseren Vierbeiner an Silvester, er ist ein ganz lieber nur hat er an Silvester immer so eine Angst, bei ernsthaften Interesse einfach melden.
Na klasse... Selber mit dem A... zu Hause bleiben, ist wohl zu viel verlangt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!