Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Australien Sepherd Welpen - 2 Rüden noch frei in Leipzig - Südost | eBay Kleinanzeigen
6 kleine sepherde... Seepferde? See-Herde aus Australien? Vielleicht arbeiten sie auch am See Herd in der krossen Krabbe...
OOoooooh
Ich finde, Sepherd ist eine ganz ganz süße Schreibweise für Seepferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deutsche Schäferhund in Nordrhein-Westfalen - Ahlen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Hallo, wir haben 5 Monate alt Schäferhund. Sie wächst mit Kinder. Nur für Familie mit Garten."
Liebevoll.. Sie wächst mit Kindern. Für nur 600€...französische bulldogge Weiss in Nordrhein-Westfalen - Ahlen | Hundesitter und Katzensitter finden | eBay Kleinanzeigen
"12 Wochen alt" 799€ -
yorkshire chiauhau pikenese mischlinge welpen in Innenstadt - Köln Poll | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"mama yorkshire chihauhau mischling vater pikenese-langhaar- wepen sind am 26.10 .2016 geboren-sind sie 6 wochen alt und am21.12sind sie 8 wochen und können dann geimpft werden- es sind 3 rüde 2 weibchen-sie sind entfloht und entwurmt-sie sind für jeden man geeignet-geimpft kosten sie 450euro und ohne impfung 400-sie können jetzt angesehen werden-frei gegeben werden sie mit 8wochen-1.bild mama 2. bild papa-fressen selbstständig seit über 2 wochen-sie werden nicht höher wie 26 cm"
Die bierdose auf Bild 1 und die fast rausfallenden boobies aus dem Nachthemd sind der Gipfel... -
Wo fallen die denn fast raus? Ich kann die nicht vergrößern.
-
Ich musste auch gucken- da ist nix zum Rausfallen.
(BMW sozusagen bzw. es ist der bösen Schwerkraft geschuldet)
-
-
BMW??? Busen mit Wuschelhund???
-
BMW??? Busen mit Wuschelhund???
... Warzen
-
... Warzen
Zusätzlichen??? Ja, iiihhhh!
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf??? -
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf???
Da bin ich nicht für verantwortlich
-
Für mich sah das sehr grenznah aus. Je weiter ich die wuschel durch geguckt hab
aber die Anzeige reicht ja schon zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!