Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Australien Sepherd Welpen - 2 Rüden noch frei in Leipzig - Südost | eBay Kleinanzeigen
6 kleine sepherde... Seepferde? See-Herde aus Australien? Vielleicht arbeiten sie auch am See Herd in der krossen Krabbe...
OOoooooh

Ich finde, Sepherd ist eine ganz ganz süße Schreibweise für Seepferd

-
9. Dezember 2016 um 21:02
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Deutsche Schäferhund in Nordrhein-Westfalen - Ahlen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Hallo, wir haben 5 Monate alt Schäferhund. Sie wächst mit Kinder. Nur für Familie mit Garten."
Liebevoll.. Sie wächst mit Kindern. Für nur 600€...französische bulldogge Weiss in Nordrhein-Westfalen - Ahlen | Hundesitter und Katzensitter finden | eBay Kleinanzeigen
"12 Wochen alt" 799€ -
yorkshire chiauhau pikenese mischlinge welpen in Innenstadt - Köln Poll | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"mama yorkshire chihauhau mischling vater pikenese-langhaar- wepen sind am 26.10 .2016 geboren-sind sie 6 wochen alt und am21.12sind sie 8 wochen und können dann geimpft werden- es sind 3 rüde 2 weibchen-sie sind entfloht und entwurmt-sie sind für jeden man geeignet-geimpft kosten sie 450euro und ohne impfung 400-sie können jetzt angesehen werden-frei gegeben werden sie mit 8wochen-1.bild mama 2. bild papa-fressen selbstständig seit über 2 wochen-sie werden nicht höher wie 26 cm"
Die bierdose auf Bild 1 und die fast rausfallenden boobies aus dem Nachthemd sind der Gipfel... -
Wo fallen die denn fast raus? Ich kann die nicht vergrößern.
-
Ich musste auch gucken- da ist nix zum Rausfallen.
(BMW sozusagen bzw. es ist der bösen Schwerkraft geschuldet) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
BMW??? Busen mit Wuschelhund???
-
BMW??? Busen mit Wuschelhund???
... Warzen

-
... Warzen

Zusätzlichen??? Ja, iiihhhh!
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf??? -
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf???
Da bin ich nicht für verantwortlich

-
Für mich sah das sehr grenznah aus. Je weiter ich die wuschel durch geguckt hab
aber die Anzeige reicht ja schon zu 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!