Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es Mix Welpen für einen Preis von nur 1200,-€
das fällt wieder unter die Kategorie "Was zur Hölle habt ihr euch dabei gedacht"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du wegen dem Mix? Find ich jetzt eigentlich nicht.
Broholmer sind doch nette Hunde. Überflüssig ja.
Verwechselst du den broholmer mit dem Boerboel? -
Ich finde es generell bedenklich Hunde vom Molosser Typ in den RR reinzumixen. Ein großer Hund mit gutem Wachverhalten (auch wenn nicht aggressiv) mit großem Selbstvertrauen mit dem typischen Hobbyvermehrer Ridge gekruezt... für mich ein Alptraum.
-
Das bringt doch der Ridgeback eh schon mit.
plus ggf kaum kontrollierbarem Jagdtrieb aufgrund mangelnder kooperationsbereitschaft... kann ja eigentlich nur noch besser werden. -
-
-
Die Überschrift "Wer willst mit mir Deckrüden?" ist aber auch toll
-
"Der Sandros Leisha Dog ist eine eigene Rasse, die nur bei uns gezüchtet wird."
Gleichzeitig wird aber betont wie wichtig ihnen die genetische Vielfalt ist...Wolfsschäferhundwelpen (Sandros Leisha Dog), ⬠1.200,- (2276 Reintal) - willhaben
Die Deckrüdenanzeige find ich an sich ja nicht schlimm, nur find ich lustig das extra erwähnt wird, dass er glänzend ist!!!!
Und das er eine Abstammung aus dem Salzkammergut hat... Die Labis scheinen da also eine Population gebildet zu haben, die sich iwo im Salzkammergut rumtreibt.Labrador Deckrüde reinrassig schwarz glänzend, ⬠290,- (3500 Krems an der Donau) - willhaben
-
Das ist die Idee dahinter: Sandros Leisha Dog - Zucht
-
Ach du heiland.... ich lese mich grad durch die Website.... das ist ja gruselig...
-
Australien Sepherd Welpen - 2 Rüden noch frei in Leipzig - Südost | eBay Kleinanzeigen
6 kleine sepherde... Seepferde? See-Herde aus Australien? Vielleicht arbeiten sie auch am See Herd in der krossen Krabbe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!