Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mischung aus Dobbermann und Dogge, 350 €
Mischung aus Dobbermann und Dogge in Niedersachsen - Nahrendorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch bin 1, 8 Jahre alt bin noch bis zum 6.12. Ruede dann nicht mehr.Bin lieb und Stubenrein bin ich auch aber was ich nicht mag und nicht kenne im Zwinger ...
Eurer BrunoGeschlechtsangleichende OPs bei Hunden, sind wir schon so weit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass doch dem armen Hund seine Geschlechtsumwandlung!
Wir leben in einem freien Land, der hat das bestimmt mit vielen Hunde-Psychologen durchgesprochen.Jetzt frage ich mich wirklich ob es bei Hunden auch Transsexualität gibt
-
Zwischen Hündin und Rüde gibt es ja noch die "Rüdin".
-
Zwischen Hündin und Rüde gibt es ja noch die "Rüdin".
Aber ist eine Rüdin nicht eine sehr männliche Hündin? Gibt es auch einen Begriff für weibliche Rüden oder werden die armen Rüden diskriminiert?
-
Das ist dann der Hüde
Ne, das hab ich mich vorhin auch schon gefragt
-
-
Die Schäferhündin ist typisch für die sogenannte Hochzucht, besser gesagt Schönheitszucht. Angeblich werden die Hunde nur für die Schau so positioniert wie auf dem ersten Bild. Auf dem dritten Bild im freien Stand am Wasser sieht man aber, daß diese Aussage nicht stimmt; typisch ist der runde abfallende Rücken mit schwächlicher Hinterhand. Die Hinterpfoten stehen nicht parallel, sondern im 45° Winkel zueinander, hinten steht der Hund hackeneng. Die Hinterhand wirkt immer etwas instabil, besonders als Junghunde und dann wieder im höheren Alter bei nachlassender Muskelkraft finden diese Hunde nur schwer ihr Gleichgewicht.
Das hat aber nicht unbedingt was mit HD zu tun, HD können auch Hunde mit ganz anderem Körperbau ebenso bekommen.Dagmar & Cara
-
Das ist dann der Hüde
Ne, das hab ich mich vorhin auch schon gefragt
Dann wird es halt der Rüade
.
-
Wer kommt denn auf so eine Idee??
Hallo,
am 21.11.2016 ist die Rasselbande geboren.
Die Mutter ist eine Dalmatiner-Deutsch Drahthaar-Mix Hündin, der Vater ein Deutsch Drahthaar-Golden Retriever-Schäferhund Mix.
Sie suchen ab dem 16.01.2017 ein neues Zuhause, können aber schon ab dem 19.12.2017 besucht, ausgesucht und gegen eine Anzahlung reserviert werden.Bei Abgabe sind sie natürlich entwurmt, gechipt und erstgeimpft. Sie lernen andere Tiere und Menschen und natürlich alle haushaltsüblichen Geräusche kennen.
Falls Sie Fragen oder Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte über SMS oder WhatsApp, da ich telefonisch nur schwer zu erreichen bin.LG
M. Janßen und die RasselbandeP.S. Die Bilder werden regelmäßig aktualisiert.
Sehr liebevoll (Achtung ironisch)
Dalmatiner/Weimaraner Mixwelpen suchen ein Zuhause in Brandenburg - Neustadt (Dosse) | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch verkaufe Dalmatiner/ Weimaraner Mixwelpen.
Die kleinen sind am 18.12.16 abgabebereit.
Sie werden geimpft und entwurmt abgegeben.
Sie sind schwarz und braun, es sind noch zwei braune Rüden, zwei schwarze Rüden, und drei schwarze Weibchen da, mittlerweile sind sie 6 Wochen alt. Sie sind alle wohlauf und sehr liebebedürftig. Es ist auch Ratenzahlung möglich. Bei Interesse melden sie sich unter dieser Nummer :XXXXX -
>>>Großer Königspudel, Rüde, 2 Jahre alt, aprikosenfarbener, geschult und gesund.
Wir suchen einen neuen Freund für unseren Hund. Leider haben wir keine Zeit über den Hund gut zu kümmern. Wir sind bereit den Hund nur in guten Händen kostenlos abzugeben und beim persönlichen Kontakt. Er wird ein guter Freund für Ihnen sein und hat gar kein Problem mit neuer Leute oder Kindern Kontakt zu finden. Er ist sehr freundlich und nett.
Die Preis 10 Euro ist nur wegen dem Verbot der Website Tiere zu verschenken, zu tauschen, zu verleihen oder zu versenden.<<<Königspudel, 10 €
Königspudel in Nord - Hamburg Barmbek | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Der tauchte gestern auch schon im Verliebt Thread auf und in mehreren Pudelgruppen auf fb. War ja schon etwas versucht anzurufen, aber es ist einfach noch zu früh für Hund Nr. 3. (abgesehen davon, dass ich erst ne andere Wohnung brauch für nen Großpudel und momentan ja keinen Urlaub nehmen könnte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!