Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder sie hat Papiere und macht es nicht öffentlich, damit keiner den Züchter benachrichtigt
-
Möglich. Aber das hätte sie dann auch einfach nur erwähnen müssen.
Kann sie auch vergessen haben, man weiß es nicht.
Stellt sich mir die Frage: In wie fern wird die Hörfähigkeit in Hinblick auf die Zucht beim Miniatur Bulli untersucht? Sollte es nicht bei Abnahme der Welpen durch den Zuchtwart auffallen? Das frage ich jetzt als Laie, weil ich mich nicht mit der Materie auseinander gesetzt habe.
-
der bullterrier kommt ja scheinbar aus Ungarn.
Und hätte das nicht schon der Züchter merken müssen, dass der Welpe taub ist.
Sind 1200€ für einen (Mini)Bullterrier günstig? Für einen tauben Welpen, den die Leute loswerden wollen, weil ihnen die Erziehung zu aufwendig ist und weil er nicht für die Zucht geeignet ist, finde ich das ansonsten ganz schön viel! -
Außerdem darf ein Welpe aus dem Ausland doch gar nicht so früh eingeführt werden ua wegen der gültigen Tollwutimpfung, oder irre ich mich da?
Eine Bekannte hat ihren Hund jedenfalls erst mit 18 Wochen legal einführen dürfen. -
-
mein letzter Stand ist, dass ein Mini 1200-1500€ kostet. Vom Züchter. Und nicht vom ungarischen Vermehrer. Für Benni habe ich 650€ bezahlt weil mich mein Ex überredet hat. Und selbst das ist viel zu viel Geld. Auch ungarischer Hinterhofvermehrer. Wenn die tatsächlich so viel Geld bezahlt haben und jetzt “nur“ die Unkosten wieder rein haben wollen finde ich es wirklich extrem überteuert und frage mich, warum man dann nicht gleich zum Züchter geht.
-
Welche SIE lässt mich ran? *sabber* in Frankfurt (Main) - Nordend | eBay Kleinanzeigen
ZitatIch heiße Hagen und bin eine französische Bulldogge mit toller Zeichnung und einem wahnsinnig gutem Charakter.
Ich würde mich nun gerne mal in der "Damen Welt" umschauen ob ich diese Gene nicht vielleicht weiter geben könnte ;-)
Ich wurde von meinem "Papa" schon direkt als Welpe ohne Leine erzogen weil
ich genau darauf Lust hatte und mein "Papa" sofort erkannte wie folgsam
ich bin.
Auch bei Kommandos lernen habe ich nie zeigen wollen wer der
Chef ist sondern habe mich stets auf "Papa" konzentriert - kurzum, ich
bin äußerst lernfähig.Ich habe kein Stammbaum, Ahnentafel o.ä, das ist mir schnuppe und meinem Zweibeiner sowieso, ich überzeuge auch so :-)
[...]
Wenn ich auf
diesem Weg nun mal eine Bulli Dame fände, wäre ich nicht abgeneigt mal
an ihr zu "Schnuppern" denn das fehlt mir noch auf meiner "Liste zum
Abhaken"Wenn ich nun noch etwas vergessen habe zu erwähnen, dann
fragt mich doch einfach, ich lege mich aber jetzt erst mal auf die
Couch, den Rest macht "Papa" jetzt weiter.Was mein "Papa" dafür verlangt, kann ich leider gar nicht sagen. Wir warten mal ab was hier passiert und entscheiden dann.
-
waimarraner welpen in Hessen - Hanau | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zitathallo suche waimaraner welpen.. oder laprador!
-
-
Bei der Bully Anzeige kann man sich direkt das Herrchen vorstellen. *schauder*
Der sucht bestimmt auch eine, die ihn ranlässt *sabber*. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!