Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich merke schon, kurz und prägnant habe ich nicht so drauf
-
Ich biete an einen Wollie ( Wolfsspitz-Collie )da hält der Name was er verspricht.
-
Bei euren ganzen "Neuzüchtungen": Ich wurde letztens aufm Hundeplatz von na Neuen gefragt was Flo denn fürn Mischpaket sei. Ich sagte ein Mudi und sofort fing die Frau an zu motzen das sie es nicht mehr hören könnte, was es alles für angeblich neue Rasse-Mixe geben würde und ich mir doch überlegen sollte was ich behaupte und mir nicht so einen Mist ausdenken solle. Da solle ich mal an Rasseliebhaber- und Kenner geraten und die würden mir mal ein paar richtige Takte zur Zucht und Rassen erzählen.
Ich habe sie einfach grinsend stehen gelassen, soll sie doch denken was sie will, scheint ihr ja gut zu tun. -
Ich kann deine Vereinskollegin schon verstehen... mich nerven diese ganzen Möchtegern-Rassehunde auch... Dass sie den mudi allerdings auch dazu zählt...
ich hätte auch gegrinst.
Ich bin ja stolzer Besitzer eines Border-tiners. Wäre ich doch so schlau gewesen und hätte einen Herder Rüden genommen, dann hätte ich reinrassige Hölländiche Bordertiner züchten können
Die sind noch spezieller und seltender.
-
-
Wartet nur ab bis ich mir ne schicke Malihündin zulege...
Der Whipnoise wird der Oberkracher, Trieb ohne Ende und noch mehr Geschwindigkeit. Ohja.
Das die Figuranten recht bald streiken würden brauch ich ja keinem erzählen.... -
Wartet nur ab bis ich mir ne schicke Malihündin zulege...
Der Whipnoise wird der Oberkracher, Trieb ohne Ende und noch mehr Geschwindigkeit. Ohja.
Das die Figuranten recht bald streiken würden brauch ich ja keinem erzählen....Na toll. Wieder ne Rasse die fast keiner richtig aussprechen kann.
Dann denken die Leute die Ende käme von "Lärm".
Und statt "Wippnoa" gesprochen (wie "Malinoa") wird ein "Wippnois" sein (wie "Malinois").
Bitte tu das meinen Ohren nicht an, mir kringeln sich beim Mali schon immer die Fußnägel hoch -
Liest sich das hier nicht einfach zauberhaft?
https://www.ebay-kleinanzeigen…anuar/549391182-134-21816
Am 1.11.2016 hat unsere Lilu 7 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. 6 Rüden und 1 Weibchen.
Die Mutterhündin Lilu, Puggle (Beagle-Mops) und der Vater Bruno, Schäferhundmix-Cane Corso, leben bei uns im Haushalt mit vollem Familienanschluss.
Da die Verpaarung eine einheitliche Erscheinung (Phänotyp) bei Statur und Größe ergeben hat, ist mit einer überproportionale Erhöhung der Fitness und Krankheitsresistenz, zu rechnen (dem Heterosis-Effekt).
Gemessen an beiden Elterntieren, werden die Welpen vermutlich auch der ideale Begleiter zum Joggen, Radfahren oder für lange Spaziergänge, aber genauso auch sehr verschmuste Familienhunde.
Aufgrund des Geburtsgewichtes und den Eigenschafften beider Elterntiere erwarten wir einen etwa 25 kg schwerer mittelgroßen, sportlichen, familienfreundlichen und sehr gelehrigen Hund. Sowohl Lilu als auch Bruno sind kerngesund ohne typische „Rassekrankheiten“ wie Hüftprobleme, Hauterkrankungen oder Probleme bei der Atmung.
Optisch werden die Schwarzen, aufgrund der Farbe/Zeichnung, wohl an kleine Rottweiler erinnern, die Braunen wahrscheinlich eher an American Staffordshire Terrier oder Cane Corso. Da diese Verpaarung allerdings die erste dieser Art ist, sind dies alles nur Vermutungen.
Die Welpen wurden bei uns im Wohnzimmer geboren, dort bleiben sie auch bis zur Abgabe. Natürlich können die Welpen bei schönen Wetter den Garten und den Welpenauslauf erkunden und auch nutzen. Sie werden mit vollem Familienanschluss (Kinder, Katze und beide Elterntiere) aufgezogen und sind somit alle Alltagsgeräusche gewohnt wie z.B. Staubsaugen, Türklingel, Fernsehgeräusche, Küchengeräusche etc.
Unsere Welpen werden vor der Abgabe natürlich entwurmt, geimpft, gechipt
und mehrfach tierärztlich untersucht. -
Welcher Depp kreuzt denn bitte bewusst eine Mopsmixdame mit einem Schäfermixrüden?
-
Ach, hier in der Gegend ganz normal, irgendwas zusammen zu panschen...
Kleiner Rüde abzugeben in Bayern - Willmars | eBay Kleinanzeigen
Zitat
Marley rüde mischling
Mutter jack russel dad cattle dog
Geboren im märz
Ist mit kindern groß geworden kennt katzen pferde hasen usw -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!