Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Bei euren ganzen "Neuzüchtungen": Ich wurde letztens aufm Hundeplatz von na Neuen gefragt was Flo denn fürn Mischpaket sei. Ich sagte ein Mudi und sofort fing die Frau an zu motzen das sie es nicht mehr hören könnte, was es alles für angeblich neue Rasse-Mixe geben würde und ich mir doch überlegen sollte was ich behaupte und mir nicht so einen Mist ausdenken solle. Da solle ich mal an Rasseliebhaber- und Kenner geraten und die würden mir mal ein paar richtige Takte zur Zucht und Rassen erzählen.
    Ich habe sie einfach grinsend stehen gelassen, soll sie doch denken was sie will, scheint ihr ja gut zu tun.

• Ich kann deine Vereinskollegin schon verstehen... mich nerven diese ganzen Möchtegern-Rassehunde auch... Dass sie den mudi allerdings auch dazu zählt... :headbash: ich hätte auch gegrinst.

Ich bin ja stolzer Besitzer eines Border-tiners. Wäre ich doch so schlau gewesen und hätte einen Herder Rüden genommen, dann hätte ich reinrassige Hölländiche Bordertiner züchten können :headbash: ;) Die sind noch spezieller und seltender. :lachtot:

• Wartet nur ab bis ich mir ne schicke Malihündin zulege...
    Der Whipnoise wird der Oberkracher, Trieb ohne Ende und noch mehr Geschwindigkeit. Ohja.
    Das die Figuranten recht bald streiken würden brauch ich ja keinem erzählen....

• Wartet nur ab bis ich mir ne schicke Malihündin zulege...
    Der Whipnoise wird der Oberkracher, Trieb ohne Ende und noch mehr Geschwindigkeit. Ohja.
    Das die Figuranten recht bald streiken würden brauch ich ja keinem erzählen....

Na toll. Wieder ne Rasse die fast keiner richtig aussprechen kann.

Dann denken die Leute die Ende käme von "Lärm".

Und statt "Wippnoa" gesprochen (wie "Malinoa") wird ein "Wippnois" sein (wie "Malinois").
    Bitte tu das meinen Ohren nicht an, mir kringeln sich beim Mali schon immer die Fußnägel hoch

• Liest sich das hier nicht einfach zauberhaft?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…anuar/549391182-134-21816

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!