Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Krass, die war gerade 3 Stunden alt... aber das ist hier immer so bei "Rehoming dogs". Ich hab ja selber anfangs mal nach einem älteren Hund gesucht. Die sind, wenn die lieb sind, sofort vergeben. Wahnsinn.

• Dobermann Rüde in Hessen - Rosbach | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

ähhh.... hääää???? :ka:

• 3.000 € :shocked: :shocked: :shocked: und nicht zu verkaufen ?!?!?! :???: nur als Deckkosten ?? Und was ist gesundheitlich??? Zuchtverein??

Und diese Beleidigung an Dobis :fluchen:

Sollten erstmal selber klüger werden, bevor der Hund als solches tituliert wird!!!

• Die DobermannAnzeige hat jetzt einen anderen Text, der Besitzer hat wohl so einiges an Kommentaren einstecken müssen.

Den Sinn der Anzeige versteh ich trotzdem nicht, warum muss er seinen Hund öffentlich schlechtmachen?
    (Ich kenne zwar auch einen Dobi, der dumm wie Toastbrot ist, aber auch einen, der wahnsinnig schlau ist)

"Angeboten wird hier ein Dobermann 16 Monate Jung er ist sehr lieb und hat viele Sachen gelernt er geht bei Fuß kann Fahrstuhl fahren ist Stubenrein und vieles mehr.Ein sehr toller Hund die Eltern sind beide Weltmeister und Europameister ein Top Tier also Kerngesund und alle Impfungen sehr Kinderlieb und sehr verträglich mit anderen Tieren.
    Nun die Negativen Seiten
    Er Hart und Stinkt er kann Riesige Haufen Scheißen am liebsten scheißt er in den Garten auch wenn man 4x Gassi geht er ist halt ein Heimscheisser.Aber das größte Problem ist er ist Sau dumm das liegt aber wohl an der Rasse Dobermann diese sollte eigentlich Doofermann heißen.
    Im übrigen wird der Hund nicht verkauft da er ein Familien Mitglied ist.
    Gerne kann er als Deckrüde genommen werden
    So hier nochmals für alle die es nicht verstanden haben hier wird gar nichts verkauft es ist eine Spassanzeige diese sollte auf eine Witzige Art zeigen das ein Tier Arbeit macht .
    Das es Menschen gibt die mich auf diese Anzeige hin Beschimpfen wie blöd ich bin und vor allem wie Dumm der Züchter ist der mir den Hund verkauft hat wie zum Beispiel ANGEL damit konnte ich nicht rechnen aber alleine daran sieht man ja für wieviele Menschen Tiere nur Spielsachen sind"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!