Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Abgesehen davon, dass ich hier div unkastrierte Hündinnen habe und es schon deshalb nicht in Frage kommt, hatte ich einen Rüden fast 14 Jahre und das war der erste und der letzte.

Rüden liegen mir nicht, ich bin Hündinnenmensch.

• Ich denke ich bin da auch der falsche Ansprechpartner für. Weil ich SEHR extrem bin in dieser Beziehung, das weiß ich selbst und damit rücke ich nicht in öffentlichen Raum.

Ansonsten gibt es da ja schon X Abhandlungen drüber, Texte, Forendiskussionen, usw.

• Rüden liegen mir nicht, ich bin Hündinnenmensch.

Nach 2 Rüden und 4 Hündinnen kann ich von mir definitiv auch behaupten, dass ich auch ein Hündinnenmensch bin und deshalb zieht hier auch kein Rüde mehr ein. :D

• Der Zwergspitz in unsere Straße wurde auch unter 6 Monaten kastriert weg Dauerkläffen. Der Tierarzt hat gesagt, dann wird das besser....

Das hat bei Caro auch nichts gebracht :mute:
    Ne, scherz bei Seite. Sie wurde wegen einer schlimmen Gebärmutterentzündung kastriert, nicht weil sie ein Kläffer ist. :lol:

Bei der Anzeige meint die Person wohl nur, dass der Hund manchmal auf den Namen "Zeus" reagiert. War bei Caro damals ja auch so: "Sie heißt Cora" und sie hat nie auf den Namen - obwohl sie knapp vier war bei der Übergabe - reagiert. Da habe ich den 08/15 Namen (Sorry, für die Cora-Besitzer im Forum!) geändert. Wäre auch doof: Drei Coras in der Straße :pfeif:

• er Zwergspitz in unsere Straße wurde auch unter 6 Monaten kastriert weg Dauerkläffen. Der Tierarzt hat gesagt, dann wird das besser....

Wo und wann hat dieser TA studiert??? Oder hat er sein Abschlußzeugnis in den Cornflakes gefunden?

Dagmar & Cara

• Wo und wann hat dieser TA studiert??? Oder hat er sein Abschlußzeugnis in den Cornflakes gefunden?
    Dagmar & Cara

der hat auch Besitzern von HD-Patienten erklärt, sie hätten den Hund als Welpen fallenlassen und darum hat er HD. Der ist seeeeehr umstritten hier im Ort.... Aber Hauptsache billig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!