Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
magia wisler, € 0,- (1220 Wien) - willhaben.at
Magia Wisler - kann der zaubern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
magia wisler, € 0,- (1220 Wien) - willhaben.at
Magia Wisler - kann der zaubern?
Oh nein! Gut, dass Wien so weit weg ist.
Armer Kerl. So ein Hübscher. Wer weiß, wo der landet? -
Hier aus dem Forum:
"Australian schepart"
-
Der arme Kerl... Wird einfach abgegeben ohne Begründung. Ich habe die Befürchtung da war der Hasky nicht die richtige Wahl...
-
Kann doch nur ein Troll sein?
Wenn nicht, der arme Hund.. -
-
"Wir haben noch nicht geschafft ihn zu chippen oder zu impfen"... Sorry, aber das ist doch schon bald kriminell... Ich krieg nen Brechreiz
-
Armer Hund.
Hoffentlich bekommt er schnell ein schönes Zuhause . -
Zitat
Geben unseren kleinen schatz schweren Herzens in liebevolle Hände da wir
zwecks kind und haushalt keine Zeit haben uns richtig um den kleinen
wirbelwind zu kümmern ...
Über den Preis kann man reden ...
Er ist 6 monate alt und eher ein Mini er wiegt 1,3 Kilo und bleibt wahrscheinlich so ...
Bei fragen bitte anrufen alles weitere klären wir am Telefon oder vor ort
Und dass das zeitlich knapp werden könnte wusste man nicht als man vor ~3 Monaten den Hund angeschafft hat?
Dachte man sich - macht man einfach mal try&error, kann man ja abschieben wenns nicht passt -
Die haben wahrscheinlich gedacht, ein Hund würde einfach so nebenher laufen, wie es z.B. in Spielfilmen immer so nett dargestellt wird. Aber daß ein Hund auch Arbeit macht, wird erst dann gemerkt, wenn er schon da ist. Und dann kommt er halt weg. So schnell, wie er gekommen ist, ist er dann auch wieder weg.
Man sollte sich halt vorher informieren, was ein Hund (oder auch jedes andere Tier) für Bedürfnisse und Haltungsanforderungen hat. Ach, bei sowas könnte ich mich immer aufregen.
Oooooohm... -
Wahrscheinlich ist der Hund einfach nicht so ein tolles Kinderspielzeug wie gedacht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!