Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Dach bracke ? Muss an Dachpappe denken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok - hat jetzt zwar nichts mit Hunden zu tun.. aber die ist doch auch ein Hammer diese Anzeige

-
Zitat
Ok - hat jetzt zwar nichts mit Hunden zu tun.. aber die ist doch auch ein Hammer diese Anzeige
Zitatfaschidene schul sahe neue ni geprauht
Das...äh...fällt kaum auf!!

-
schul hätte geprauht....
Achso da fehlt ein s, ist mir gar nicht aufgefallen, finde ich aber auch nicht schlimm.
-
Ein "birdet collie mix"... Welcher "bird" da wohl mitgemixt hat?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1220?ref=search -
-
Bearded?
Manchmal würde ich gerne mal durch den Bildschirm durch und den Leuten mal die Meinung geigen.
Das ist der wievielte Junghund, der gerade abgegeben wird?
Kann man nicht mal vorher nachdenken? -
Zitat
Bearded?
Manchmal würde ich gerne mal durch den Bildschirm durch und den Leuten mal die Meinung geigen.
Kann man nicht mal vorher nachdenken?Ja, schon klar, welche Rasse da gemeint war ^^
Hmmmhmmm *nickt* Ist manchmal echt übel. Vor allem wenn man liest "11 Wochen alter Welpe DRINGEND abzugeben, hab gemerkt, dass ich doch keine Zeit habe".

-
Zitat
Bearded?
Kann man nicht mal vorher nachdenken?Nein leider können (oder wollen) das die meisten nicht!

-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1434?ref=search
Schäferhund-Labbi-Mix wird im Auftrag vermittelt weil Besitzerin keine Zeit hat.
Impfpass verloren.Hört sich äußert unseriös an, zumal diese Anzeige vor ein paar Tagen schon mal anders geschaltet war. Da war es noch "nur" ein Welpe. Da stand aber nicht drin, das er nicht mal den Verkäufern gehört...
-
Merkwürdig...
Impfpass verlegt bei so einem jungen Hund? Die Impfung ist doch gerade ein paar Tage her?Es fehlt nicht gerade so ein Hund in der Nähe, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!