Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
So hey, 1 Jahr alt? Dann sorg mal selbst für dein Futtergeld, oder was soll das werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt doch tatsächlich noch Rassen, die ich nicht kenne....
-
Zitat
Es sind ganz exklusive Designer Hunde, der Papa ist ein weißer chinese crested "powder puff"., der nicht haart und ein Antiallergen Hund ist, er ist ca. 33cmhoch und ca. 6kg leicht, die Mama ist eine Toy Miniatur Australien Shepard Hündin, ist ca. 27cm und 5kg
1200 Euro für Mischlin...ähhhh "Designer Hunde" aus wüster Verpaarung. Ok!
In der 2. Anzeige gibts auch noch Malteser-King Charles-Mischlinge für den gleichen Preis! -
1200 Euro für Mischlin...ähhhh "Designer Hunde" aus wüster Verpaarung. Ok!In der 2. Anzeige gibts auch noch Malteser-King Charles-Mischlinge für den gleichen Preis!
Der Text klingt ja ganz nett, scheint eigentlich so, als würden sie wirklich gut behütet, aber “Designerhunde“...
Labradoodle sind doch auch schwer im Kommen und teuer, aber eigentlich Mischlinge, obwohl das ja langsam ne eigene Rasse wird, daher könnte das auch noch “Trend“ werdenZumal ich glaube, dass so gut wie jede Rasse irgendwann mal Mischling war
1200€... vermutlich von Privatleuten, die einfach mal Lust auf Babys hatten ... prima.. -
Bei der zweiten Annonce frag ich mich, wie bei den "angeblichen" Eltern diese Schokofarbe rauskommen kann... Weder den King Charles, noch den Malteser gibt es in schoko...
-
-
Bei der zweiten Annonce frag ich mich, wie bei den "angeblichen" Eltern diese Schokofarbe rauskommen kann... Weder den King Charles, noch den Malteser gibt es in schoko...
mein Gedanke...
strange, China x Mini Aussie...
-
Globalisierung auf andere Art...
-
"Ich suche einen Mini Malteser nicht mehr als 2,5 kg der Hund kann auch ruhig schon älter sein.
Ich zahle bis 300,00 Euro für einen Welpen für einen älteren Hund weniger"Das ist doch mal sehr sympathisch formuliert. Und Mini Malteser. Ich dachte das sind schon kleine Hunde von 20-25cm und 3-4kg
Warum muss denn immer alles noch extremer sein?
-
Schone 12 monet jagdhund in Nordrhein-Westfalen - Krefeld | eBay Kleinanzeigen
Kann mir das wer übersetzen?
süße pikinessin abzugeben in Mitte - Hamburg Horn | eBay Kleinanzeigen
Pikinessin gefällt mir -
Schone 12 monet jagdhund in Nordrhein-Westfalen - Krefeld | eBay Kleinanzeigen
Kann mir das wer übersetzen?
süße pikinessin abzugeben in Mitte - Hamburg Horn | eBay Kleinanzeigen
Pikinessin gefällt mir12 Monate alt soll das wohl heißen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!