Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich kann mir das auch nicht vorstellen - die Bilder sind schrecklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal auf den Link geklickt, es ist ein ungarisches Tierheim.
-
Stimmt, ist ein Tierheim in Ungarn. Eine Freundin hat von dort sehr oft Pflegehunde. Habe heute erst wieder einen kennengelernt. Es waren bisher immer super tolle Hunde.
Die Tierheimbetreiber bemühen sich sehr um die Hunde, es fehlt dort aber wohl an sehr Vielem. Im ganzen geht es den Hunden dort aber wohl besser als in anderen Tierheimen in Ungarn. Der Zustand ist für uns Deutsche trotzdem schrecklich. -
Hund klein in Nordrhein-Westfalen - Nottuln | eBay Kleinanzeigen
"Ich bitte eine gern gesund Hund zu decken an..."
Und das auch noch für 500€ ohne auch nur einmal die Rasse zu erwähnen
-
Ich denke, ich werde für meinen Kastraten auch mal ne Deckanzeige aufgeben. Ein Hübschling isser ja. Und das Risiko trägt der Halter der Hündin...
@Süßkirsche
Hast du den Struppi auf dem Bild gesehen? Welche Rasse soll man denn da erwähnen? Die Von Oma? Oder Opa? Oder der Großcousine?
Echt der Knaller. -
-
Da kannst du bestimmt den einen oder anderen Euro mit machen.
-
N Rassel-Terrier
*klapper*
Hoffe für Kinder geeignet!!!Ich denke, ich werde für meinen Kastraten auch mal ne Deckanzeige aufgeben. Ein Hübschling isser ja. Und das Risiko trägt der Halter der Hündin...
Ich gehe jede Wette ein, dass der Großteil der Interessenten nicht merken/sehen wird, dass ihm wichtiges Zubehör fehlt... -
Also irgendwie ist die komisch
noch drei Rennsemmeln in Brandenburg - Vierlinden | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"noch 3 weibliche Rennsemmeln, inclusive hochleistungs-Turbo, Solarbetrieben mit Segelohren zum abheben, erste Flugstunden mit Erfolg absolviert, mit 11 Wochen faktisch neuwertig, Scheckheftgepflegt (geimpft, entwurmt) suchen eigene Flugplätze oder Rennstrecken. Sofern die jungen Damen genügend Auslauf hatten sind sie wohnungstauglich, ansonsten eher nicht. Kinder als Auspowerhilfe sehr von Vorteil. In seltenen Fällen ist der Akku mal leer, dann sind alle sehr brav. Es handelt sich nicht um Markenprodukte sondern die naturbelassene Ursprungsform (Mischlinge). Mit etwa 40 cm Endgröße finden die Rennsemmeln in jeder mittleren Garage Platz.. Besichtigungstermin und Probefahrt/Flug unter..."
-
Oh mann... Tiebtterrier...nicht unser erster Wurf...
-
gibt regelmäßig Geld....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!