Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Furchtbar!
Aber ehrlich... 1-2 Fotos + Bericht jede Woche... wer macht das denn bitte mit?Hund holen, einmal Bilder schicken, fertig. Was soll sie machen? Sowas ist rechtlich nicht bindend. Sie kann sich das wünschen, mehr aber auch nicht. Wobei manche mit ihren Hunden ja sehr mitteilsam sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Theoretisch ja. Aber sie kann einem durchaus auf die Nerven gehen... Mir waere das der Hund unbekannterweise nicht wert mich darauf einzulassen...
-
mh... dass man anfangs wissen will, ob das jetzt klappt nach der letzten offensichtlich katastrophalen Vermittlung verstehe ich schon. Könnte auch kurzfristig mit so ewtas leben, dann 'ausschleichen' oder auf einen eh vorhandenen Pfoto-Talk verweisen
-
Furchtbar!
Aber ehrlich... 1-2 Fotos + Bericht jede Woche... wer macht das denn bitte mit?Klar ungewöhnlich... Aber wer weiß was da passiert ist ?
Und ehrlich gesagt .... In Zeiten von Whatsapp.... wo ist das Problem? -
Tja, ich bin halt alt (ähm, oder altmodisch?) und habe kein WA. Ich meine, mit dem Wunsch eines Züchters alle paar Monate mal was zu hören - okay. Aber wöchentlich? Womöglich noch mit Hausbesuchen alle 4 Wochen? Es hat doch Grenzen.
dass man anfangs wissen will, ob das jetzt klappt nach der letzten offensichtlich katastrophalen Vermittlung verstehe ich schon. Könnte auch kurzfristig mit so ewtas leben, dann 'ausschleichen'
Das fänd ich auch okay...
Ich kann das auch verstehen, aber dann müssen sie den Hund halt selbst behalten oder einem Nachbarn schenken. -
-
Gut das müsste man dann im Vorfeld klären... Alle 4 Wochen besuchen z.B. ging mir auch zu weit.
-
Malinois Cane Corso Mix Mali zauberhafte ELLA sucht ihre Lieben in Innenstadt - Köln Deutz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wie kommt man bei dem Hund auf diese abenteuerliche Mischung? Springt man da auf aktuelle "Moderassen" auf, oder wie kommt man auf die Idee, dass es sich bei dem Hund um einen Mali/Cane Corso handeln soll? -
Ja klar, ein Mischling aus Italienischer Dogge und belgischem Schäferhund auf den Straßen Rumäniens.
Voll wahrscheinlich. -
...klingt doch aber besser als rumänischer Straßenmix...
Süss ist sie aber. Was da wohl wirklich drin ist?Schaut mal hier: Border oder KHC?
KHC gibt's hier sonst nicht... -
Raten, raten, raten, wer möchte raten??
"Bulldattels"
Bei Facebook gelesen.Lösung:
Spoiler anzeigen
Den Rechtschreibfehler habe ich so übernommen
Australien-Cattle-Dog x Französiche Bulldogge - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!