Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Das habe ich mich auch gefragt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Es ist eine sehr besondere Rasse! Er ist ein Mischung [...]"
Stimmt, das ist eine wirklich besondere Rasse
(Und nee, hübsch ist der wirklich nicht
)
-
Bei dem fünften (?) Foto musste ich sofort an einen Ewok denken.
-
Ich finde ihn sehr süß und überhaupt nicht hässlich. Als Deckrüden qualifiziert ihn das allerdings noch lange nicht.
-
Bei dem fünften (?) Foto musste ich sofort an einen Ewok denken.
Das ist der Grund, warum seine künftigen Welpen so teuer sein müssen und die Deckgebühr so hoch: da kommen noch die Lizenzgebühren für Star Wars Merchandising dazu!
Dagmar & Cara
-
-
Zitat:
Es ist eine sehr besondere Rasse! Er ist ein Mischung (Shizu/Pomaranian)! Und er liebt es mit weiblichen Hunden zu amüsieren :-)Na, dann könnte er das doch kostenlos anbieten...
-
Wer soll da intelligent sein?
Der Hund? Oder eine der Ausgangsrassen?
Der Hund vermutlich mehr als der Anzeigenersteller....Der Hund bedient halt hervorragend das Plüschtierimage, das manche so lieben.
-
Was machen eigentlich die mit mir befreundeten Züchter falsch?
2000 Euro fürn Rassehund ist schon sehr weit weg, geschweige denn fürn Mischling.
Kriege ich ne Preisgarantie dass mir wer die Welpen für 2000 Euro abnimmt? Dann habe ich hier 9 intakte Hündinnen zur Verfügung. Bei einer durchschnittlichen Welpenzahl von 4 Welpen wäre es 36 x 2000 Euro. Der Urlaub ist gerettet.
-
Bei den meisten Anzeigen weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
Deck Rüde kein Verkauf in Thüringen - Apolda | eBay Kleinanzeigen
Guckt euch mal das dritte Foto an - endlich erfahren wir, was das immer für sagenhafte Papiere sind von denen die Anzeigenersteller immer schwärmen!
... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!