Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein dass Morkies (ich vermute Malteser x Yorkshire Terrier) die neuen Labradoodels sind? Ich seh die gerade ständig auf Pinterest etc. *nixweiss*
-
29. Mai 2016 um 21:09
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nie gehört. Aber laut google echt goldig
-
Jaja die Designer Dogs, oder wie kassiere ich für einen Mischling das dreifache ?

-
Als gewollte Mischung sind Malteser-Yorkies schon einige Zeit recht beliebt. Klein, niedlich, flauschig, dafür finden sich immer viele Interessenten, besonders in der Großstadt. Eine Bekannte hat auch zwei sehr nette kleine Hündinnen dieser Mischung.
Die Bezeichnung "Morkie" höre ich allerdings hier zum erstenmal. Für mich klingt das spontan eher nach einem schlammigen Sumpfmonster.
Dagmar & Cara
-
Jetzt weiß ich, woher mir das bekannt vokam.
Moorkien findet man bislang eher in Aquarien.
Moorkienwurzel – WikipediaLiegst du mit Sumpf also genau richtig @dagmarjung
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nachbarn von uns haben einen Morkie - ganz bezaubernder kleiner Hund, sowohl optisch, als auch vom Wesen her
Aber Morkie als "Mixnamen" hör ich zum ersten Mal und finde es furchtbar. Morkie.... *grusel* -
Ich musste bei Morkie irgendwie sofort an Möter denken.

-
Die Anzeige wirkt so lieblos
.
ICH VERKAUFE MEINE HUND in Frankfurt (Main) - Fechenheim | eBay Kleinanzeigen -
Die anderen Anzeigen von ihm sind ja auch toll
. -
Das ist mehr oder weniger um die Ecke... Oh man, der arme Kleine.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!