Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Traurige Anzeige. In den Thread hier passts deswegen: "Haveeanese"
Achtung!!!!!! in Niedersachsen - Kirchdorf | eBay KleinanzeigenIst es echt so schwer, diese Rasse richtig zu schreiben??
Australian Shepard Welpen... reinrassige Aussies in Niedersachsen - Worpswede | eBay KleinanzeigenAha... Die Eltern sind Champions! Warum wird die Rasse dann zwei Mal falsch geschrieben?
Im Text "Yorkishire Terrier" und dann im Titel:
Wunderschöne mini Yorkschire Terrier und Biewer in Niedersachsen - Diepholz | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenAha... Man muss sich also von einem 6 Monate alten Hund wegen einer Allergie trennen? Klar.
Golden Redriever 6 Monate alt in Niedersachsen - Braunschweig | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein trauriges Häufchen Hund, die Goldi-Maus... *seufz*
So lieblos fotografiert, der Blick in's Leere...
Und im Hintergrund der Futtersack.
Hoffentlich kommt sie in bessere Hände! -
Ich nehme grad Meldungen für unseren Pokalkampf entgegen.
Unter dem Zwingernamen des Hundes in der Spalte für die Rasse steht doch tatsächlich: "Wischler".
Ich lieg immer noch kreischend unterm Schreibtisch

-
cool !! -
Was für ein trauriges Häufchen Hund, die Goldi-Maus... *seufz*
So lieblos fotografiert, der Blick in's Leere...
Und im Hintergrund der Futtersack.
Hoffentlich kommt sie in bessere Hände!Zwar ist die Anzeige kacke, aber nur anhand eines Fotos weiß man ja auch nicht, ob der Hund lieblos behandelt wurde etc. ^^
Muss auch nicht heißen, dass der Hund in schlechte Hände ist, ich glaub da gibt es noch viel schlechtere.Aber abgeben wegen Allergie... naja
-
-
Bei meinen Hunden würde der Sack da nicht lange stehen
-
1000€ für "ohne Papiere" finde ich aber ganz schön teuer.
-
@Süßkirsche du Banause

SILBER ist das Zauberwort das den Preis rechtfertig
"ohne Papiere", ich bitte dich. wenn man nett fragt malen sie sicher welche "auf hochwertigem Papier" -
Die Anschrift mal bei Google eingeben und da wurde die letzten Jahre wohl schon jede Farbe mal angeboten + Doodle
-
@expanse : lieblos fotografiert heißt nicht lieblos behandelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!