Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Mal rein interessehalber, was trägt man denn da in die Papiere? Man weiß doch vorher nie wie groß der Hund wirklich wird

Und wenn mein Zwergpudel dann doch ein Kleinpudel ist, darf der dann noch auf Ausstellungen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die werden wohl eingemessen und dann als Kleinpudel eingetragen. Gleiches bei großen Kleinpudeln und Großpudeln. Allerdings soll man mit solchen Hunden nicht züchten, das passt dann wohl vom Exterieur nicht zusammen.
-
auf dem zweiten Bild sieht der Hund irgendwie komisch aus. Auf den ersten Blick und mit Fantasie eher wie ein Vogel?
-
Und ob Rüde oder "sie" ist auch unklar...
-
@Süßkirsche du hast Recht!
Gruselig! -
-
Im Leben sind das keine Collies
Colliewelpen (Garbsen) - Collie - Deine-Tierwelt.de
Und das hier keine Hovis
Zwei reinrassige Hovawartwelpen (Wetter (Hessen)) - Hovawart - Deine-Tierwelt.de
Voll "schön", die Zwinger mit dem Betonboden und dem Einstreu, da möchte man gleich hinfahren und Welpen kaufen
Verk. Bullterrier, Bullterier, welpen (Gerwisch) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de
-
Ein Hovi-Welpe ist dabei.
Der andere Käufer kriegt eine Wundertüte.LG, Friederike
-
Ein Hovi-Welpe ist dabei.
Der andere Käufer kriegt eine Wundertüte.LG, Friederike
Meinst Du nicht, dass das evtl Geschwister sind?
2 gleichalte Würfe bzw 2 unterschiedliche Väter halte ich für reeeeecht unwahrscheinlich...
-
Zwei reinrassige Hovawartwelpen (Wetter (Hessen)) - Hovawart - Deine-Tierwelt.de?
Der kleinere Welpe ist ein schwarzmarkener Hovawart.
Ich bezweifle sehr, ob der Größere ein blonder Hovi ist.
Irren kann ich mich natürlich, obwohl ich schon ziemlich viele Hovi-Würfe gesehen habe.LG, Friederike
-
Wenn das Geschwister sind, kann der eine doch nicht reinrassig sein, und der andere nicht...
*edit*
ah, gesehen, sind zwei Würfe.Dann kann das sein, dass einer reinrassig ist. Der "wildmarkene" ist es definitiv nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!