Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Naja, kann auch der klassische Bauernhofwelpe sein.
Gibts sich als mal nicht viel.Edit:
sag mal @kikt1 da stand doch grad noch was anderes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja
Ich hab mir dann noch die anderen Bilder angeguckt und mir ziemlich genau das gedacht 'Könnte auch nen Bauernhofwelpe sein' 
Sorry, ich dachte, ich war schnell genug, mein etwas vorschnelles Urteil zu revidieren.
-
Alles gut.
-
Schopfhunde junghunde in Thüringen - Neustadt am Rennsteig | eBay Kleinanzeigen
Die machen ständig neue Anzeigen und die ersten Fotos sind immer die gleichen (mit diesen vermutlichen Terriermixen), und auf dem dritten Foto zeigt sich dann irgendein halbnackter Welpe. Mittlerweile frag ich mich echt, was da dahinter steckt...Die bieten auch Perser-Mix-Katzen an...
-
"Ich bin auf der Suche nach einem Hund , der Kinder mag. Rasse und Geschlecht neutral Erhöhung der Median, Alter von 1 bis 3 Jahren. Willkommen langhaarigen . Beste Hamm . Preis bis 50e ."
Naja, bei der Anzeige werden sich bestimmt viiiiiele melden.
Canicom 200 elektronisches hundehalsband in Nordrhein-Westfalen - Hamm | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ist das ein Teletak? -
-
@Süßkirsche: Offenbar ja... Num`axes Canicom 200 First Stromhalsband / Funktrainer mit Ton - bei edingershops.de
Und die Bewertungen da... oh man... >_> es ist doch verboten, das anzuwenden...(also zumindest die Stromfunktion)...
-
dann melde ich die Anzeige mal. Dann kann ebay sich überlegen ob sie es löschen werden.
-
Eben in einer Suchanzeige bei Ebay gelesen:
"Rasse: Border Colli
Farbe: blue moerl"Heißt das nicht Blue merle?
-
Wenn mans englisch ausspricht könnts hinkommen.. aber ja, eigentlich heisst es blue merle:)
-
Blumerl
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!