Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ohje, der schaut so traurig-ergeben... Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also entweder, ists ein Labbi aus einer doppelten Show-Linie, oder es ist ein Chow-Chow gemeint

Labrador - Show Show in Niedersachsen - Lehrte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEieiei... Kann eine echt brisante Mischung sein. Da müssen sie aber echt die richtigen Leute für finden.
Socke-Wolfshund/Malinois Mix Jundrüde! in Niedersachsen - Landesbergen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWie immer der Klassiker:
Liebe chihuawa Hündin in liebevolle Hände abzugeben. in Hessen - Liebenau | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
Wieso fällt den Leuten nicht mal auf, dass sie das falsch schreiben, wenn sie es in die Richtige Kategorie einsortieren?!
-
@corrier GENAU DAS frage ich mich auch immer wieder.
-
-
Wir haben letztens einen
Laprador-Dalmi-Mix
entdeckt.Wer kennt ihn nicht, den edlen Labrador aus dem Hause Prada.

-
Stammen eigentlich viele dieser Ups/Vermehrerwürfe aus den unteren, bildungsfernen sozialen Schichten?
Und würde das die teils miserable Rechtschreibung (nicht nur bezogen auf die Schreibung der Rasse, sondern meist auch auf den ganzen Text) erklären?
Gibt es da einen Zusammenhang?
Aber süß ist dieser Chihuahua allemal...
soll ich mein Verantwortungsbewusstsein einfach mal über Bord werfen und mir einen Zweithund von ebay anschaffen? -
❤️❤️ Gassi Freunde gesucht ❤️❤️ in Nordrhein-Westfalen - Lünen | eBay Kleinanzeigen
Zitat:
"Hallo!:)
Ich suche für meine beiden Kinder ( Zwerg u Kleinspitz ) tolle kleine Hunde zum Spielen !"
...Die Hunde werden als "Kinder" bezeichnet
hoffe sie bezieht das auf das Alter der Hunde.
Hört sich erst mal lustig an. -
Wir haben letztens einen
Laprador-Dalmi-Mix
entdeckt.Wer kennt ihn nicht, den edlen Labrador aus dem Hause Prada.

Allemal besser als ein Leprador.

-
❤️❤️ Gassi Freunde gesucht ❤️❤️ in Nordrhein-Westfalen - Lünen | eBay Kleinanzeigen
Zitat:
"Hallo!:)
Ich suche für meine beiden Kinder ( Zwerg u Kleinspitz ) tolle kleine Hunde zum Spielen !"
...Die Hunde werden als "Kinder" bezeichnet
hoffe sie bezieht das auf das Alter der Hunde.
Hört sich erst mal lustig an.Und ich dachte erst, die sucht Leute die ihren (menschlichen) Kindern Hunde zum Spielen ausleihen.
Das wäre ja noch schöner! Wer täte denn sowas?
Aber wenn sie nur Spielkameraden für ihre Hunde sucht... trotzdem ist das sicher eine seltsame Person, wenn die ihre Hunde "Kinder" nennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!