Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Noch ein Toller Großhund x Dackelmix... die freundlichsten Welpen der Galaxie

Ich habe letztens eine Mischung von Bearded Collie und Corgie auf einer HP (einer Züchterin) gesehen. Soll ein Ups-Wurf gewesen sein.
Die Welpen sehen ja süß aus, wenn man nur den Kopf betrachtet. Nur der Rest ... Beardie-Körper auf Corgie-Beinen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwar keine merkwürdige Schreibweise dabei aber was ein fettes Tier
Armer Hund.... -
Zwar keine merkwürdige Schreibweise dabei aber was ein fettes Tier

Armer Hund....Oh Gott und das mit erst 4????!!!! Was hat dieser Hund in den jungen Jahren alles in sich reinstopfen dürfen?!
-
Sieht fast so aus wie der helle Labbi hier bei uns.
Da habe ich das erste Mal auf Entfernung gedacht, dass der Hund sicherlich schon 10 Jahre oder älter und ein Mischling wäre.
Nö... Reinrassiges Labbimädchen, zu dem Zeitpunkt 10 Monate(!!) alt. Herr schmeiß Hirn vom Himmel... -
Da bei demselben Typen auch noch die Welpen zu verkaufen sind, kann es auch einfach sein, dass es Fotos sind, wo die Hündin trächtig ist?
-
-
So sieht hier fast jeder zweite Labrador aus, traurig ist das...
Tollste Begründung dafür, die ich jemals gehört habe "das ist eben rassetypisch, dass die so verfressen sind und kein Sättigungsgefühl haben" - ich dachte immer, der Halter entscheidet, wieviel der Hund bekommt.... -
Hmm,wäre möglich aber die Welpen sehen ja teilweise auch "mächtig" propper aus.
Die Köpfe
Also wenn so Labbis aussehen sollen,hui.... -
Ich werde in Labradorgruppen auf Facebook regelmäßig angeblökt, weil mein Labrador sehr schlank bzw trainiert ist. "Das ist kein Windhund und muss auch nicht so aussehen"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wehe ich merke mal an, dass eine der Labratonnen echt ein paar "Gramm" zu viel hat
-
So gefällt mir der Labrador

-
Na, ob da jemand kalte Füße bekommt bei dem Mix?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!