Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
"Er muss im Umkreis von 50 Km um den Starnberger See leben und unkastriert bleiben, denn er sollte hin und wieder für unsere Zucht zur Verfügung stehen."
Jaaaaaa... Ne.Was die eigentliche Züchterin des Labbis wohl dazu sagen würde... immerhin hat er ja sogar (FCI) Papiere...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Verkäuferin hat ihn wohl schon eingesetzt, auf einem Bild sieht man etwas pudeliges und unter weiteren Anzeigen werden Doodle-Welpen angeboten.....
Die Elterntiere sind natürlich vom Tierarzt zuchttauglich geschrieben worden...Und der neue Besitzer kann sich freuen; sie bietet ihn auf ihrer HP zum decken an:
"Jordie steht geeigneten , gesunden Hündinnen ab Mai 2016 zum Decken zur Verfügung!
Er deckt vereinsfrei und natürlich :)) auch Fremdrassen!"
Wer kauft denn so einen Hund, ohne dass er ihm dann auch gehört?Einen Malteser-Deckrüden hat sie auch noch:
"Biete meinen wunderschönen Mini-Malteser-Rüden zum decken an.
Er ist 2,8 kg schwer, sehr ruhig und hat bereits Deckerfahrung.
Sein Pedigree lässt keine Wünsche offen und sein Nachwuchs ist traumhaft.
PL 0/0, PRA N/N, Zuchttauglichkeit vom Tierarzt bestätigt.
Er deckt auch gerne Fremdrassen und vereinsfrei.
Wir freuen uns jederzeit über Damenbesuch und Anrufe unter......"Aus der "Züchter"-Homepage:
"DIE ZUCHT VON LABRADOODLES UND MALTIPOOOS -IM OKTOBER VOR EINIGER ZEIT- SIND UNSERE 1. MALTIPOOS (EINE KREUZUNG ZWISCHEN MALTESER UND TOY-PUDEL)- GEBOREN.DA WIR HOBBYZÜCHTER SIND, WERDEN BEI UNS SO IN ETWA 3-4 WÜRFE PRO JAHR GEPLANT WERDEN.
WIR SIND EINE HOBBY-FAMILIENZUCHT UND LEGEN ALLERGRÖSSTEN WERT AUF GESUNDHEIT, HALTUNG UND AUFZUCHT UNSERER TIERE.
WIR ZÜCHTEN IN KLEINEM RAHMEN UND NEHMEN GERNE ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN/RESERVIERUNGEN UNSERER WELPEN ENTGEGEN!
UNSERE HUNDE SIND KEINE BILLIGSCHNÄPPCHEN MISCHLINGE!
GERNE BERATEN WIR SIE BEI FRAGEN ZUM THEMA "HUNDEKAUF + HALTUNG"Einen Verband/Gesundheitsrichtlinien finde ich leider nirgends...
-
Eine eher traurige Anzeige
Suche geschwisster (Nordhausen, Thüringen) - Mischlings-Welpen bis 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
Da sucht jemand die Geschwister seines Welpen, der nach ein paar Tagen verstorben ist, da er sehr krank war. -
DA WIR HOBBYZÜCHTER SIND, WERDEN BEI UNS SO IN ETWA 3-4 WÜRFE PRO JAHR GEPLANT WERDEN.
WIR ZÜCHTEN IN KLEINEM RAHMEN
Also 3-4 Würfe pro Jahr fallen bei mir nicht unter "kleiner Rahmen" *kopfschüttel*
-
Hab' schon wieder eine Anzeige entdeckt, bei der ich mich frage was denjenigen geritten hat:
Ich habe einen wunderschönen reinrassigen rüden zu verkaufen in Thüringen - Jena | eBay KleinanzeigenGrandios - betonen, dass es ein reinrassiger Hund ist der nur zu Rasse-Liebhabern dieser Rasse kommen soll... Und dann mit keinem Wort besagte Rasse erwähnen! Ich lach' mich scheckig...

EDIT: Es gibt noch eine ältere Anzeige über den Hund, da ist der Text aber auch nicht aussagekräftiger:
Ehrlich, warum macht man da so ein Geheimnis draus??

Bei sowas und ebay Kleinanzeigen, ist es meist ein SoKa. Die werden nämlich gelöscht, wenn die Rasse drinsteht (zum Glück, da Privatvermittlungen ja nicht überall legal sind).
-
-
Nicht nur die Mischung... auch die Beschreibung.... ich könnt kotzen..
Noch ein Toller Großhund x Dackelmix... die freundlichsten Welpen der Galaxie

Und zum Schluss hätten wir noch "Designer Hunde"

-
Nicht nur die Mischung... auch die Beschreibung.... ich könnt kotzen..
Na komm, wenigstens ist die Mutter ein Laberdor Mischling. Das ist doch mal was!
-
@Rikah - stimmt, das kann gut sein, daran hab' ich gar nicht gedacht!
Und der Laberdor labert einem das Ohr ab, oder?

Aber die Rauhhaardackelrüden scheinen umtriebig zu sein, könnte man meinen
Mal wieder ein Fall von Google Translate, hoffe ich:
Deutsch shepherd stud in Thüringen - Niederorschel | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"gediegen, gut gebaut, starke Physis, frei von Defekten und Krankheiten bei Frauen suchen zu treffen"Ich vermute der Hund wird als Deckrüde angeboten, genau wissen tu ich's aber nicht

-
Laberdor find ich auch gut

Der arme Minibulli verlockt mich auch zum Abholen, aber ich könnt den momentan nicht behalten :/ Andererseits weiss man auch nicht, was für Verletzungen der "Tollpatsch" sich sonst noch abholt... -
Von 'Pomskies' habe ich mal Bilder im Netz gesehen - optisch tatsächlich eine recht spektakuläre Mischung. Und der stolze Preis macht klar, dass die mit voller Absicht und zur aufbesserung der Haushaltskasse gezüchtet wurden.
Warum man sich nicht einfach nen Zwergspitz kauft, verstehe ich allerdings nicht. Will man noch ne ordentlich Portion Jagdtrieb mit dabei?
Ok, in wolfsfarben sind Zwergspitze extrem selten, aber es gibt sie (hab hier mal einen gesehen - Wahnsinn!) und zwar mit Papieren, allen Untersuchungen und wahrscheinlich noch ein bisschen günstiger. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!