Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Mal wieder was zum raten: Was ist ein Lacomü?
Spoiler anzeigen
Ganz einfach:
"Zu den Elterntieren Vater: Labrador/Münsterlände Mix, braun-weiß, Mutter: Labrador/Colli Mix, schwarz-weiß."
Wunderrschöne, gesunde, kräftige Labradormischlinge (Lacomü) in Nordrhein-Westfalen - Verl | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Warum kann man nicht mehr einfach Labrador-Mischling schreiben?
Ist das "uncool"??Ach Du schei**!

SCHIT-ZU deck rüde in Niedersachsen - Lüneburg | eBay Kleinanzeigen
Und wirklich sehr aussagekräftig die Anzeige...Der Klassiker (der muss ja irgendwie schon in jedem Post hier dabei sein):
Chiwawa Deck-Rüde in Niedersachsen - Osterholz-Scharmbeck | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenPomsky?
Ja, ihr denkt richtig! Pomeranian x Husky!!
Na wenigstens war der Husky die Mutter..."Ein Pomsky ist in den USA ein anerkannter Hybridhund aus Husky und Pomeranian. In Deutschland noch extrem selten. Gewünscht in der Endgröße ab 25,5 cm bis 38 cm und zwischen 4,5 und 11,5 kg."
Pomsky Welpen – Mini Husky in Bielefeld - Brackwede | eBay KleinanzeigenSchierer Wahnsinn

Yorkshirer Terrier Welpen in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und das soll ne kleine offene Stelle am Kopf sein??
Oh gott... Am liebsten würd ich den Mini sofort abholen. Hoffe da erbarmt sich jemand der Minis wirklich liebt. -
Ich suche für meinen Mann einen tollen Familienhund in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen
"Mein Mann wünscht sich schon lange Zeit einen mittelgroßen bis großen Hund leider hatten wir immer bloß ungezogene Hunde die mit unserem kleinen Sohn oder mit unserem Hund (Chihuahua mix) nicht klar gekommen sind. Wir würden uns freuen wenn sich schnell jemand meldet. Bitte per whatsapp mit Bildern vom Hund melden. Danke :)"
'Einmal fertig erzogener pflegeleichter Hund zum Mitnehmen, bitte!'
Und die Katzen sollen auch noch gleich weg.....

-
Mal wieder was zum raten: Was ist ein Lacomü?
Also mal abgesehen davon, dass der Name überflüssig ist, wenn die Welpen ordentlich aufgezogen, gechipt und geimpft sind, dann stimmt für mich sowohl der Preis (sonst haben die Namenskreativen ja andere Vorstellungen) als auch die Mischung. Sehen süß aus, die Kleinen...

-
@Randowmixe Für mich persönlich ists halt überflüssig immer weitere Mischlinge zu kreieren (und dann nicht einfach Mischling zu schreiben, sondern mit Hängen und Würgen Namen zusammenbaselten muss). Vor allem finde ichs nicht so prickelnd einen Collie mit einem Münsti zu mixen.
Aber gut, kann man natürlich nicht beurteilen, wie die Mischungen geworden sind und ja, süß sind sie alle mal. -
-
Der Shit zu sieht auch echt schiete aus... Diese Augen...Ohje. So einen Vererber für eine ohnehin ziemlich kaputte Rasse wünscht man sich doch nicht....
-
Klassiker
der kleine tut mir total leid...diese lieblosen Bilder :/ -
Hab' schon wieder eine Anzeige entdeckt, bei der ich mich frage was denjenigen geritten hat:
Ich habe einen wunderschönen reinrassigen rüden zu verkaufen in Thüringen - Jena | eBay KleinanzeigenZitatMein mittlerweile 4 Monate junger rüde sucht ab sofort ein schönes neues zu Hause. Er ist stubenrein wenn man regelmäßig mit ihn raus geht. Er
kann mittlerweile auch etwas alleine bleiben ohne das er was kaputt
machen tut.Er spielt für sein Leben gerne. Er hört auf Kommandos und läuft super ohne Leine draußen.
Bei Interesse einfach melden er ist reinrassige und somit auch nicht gerade Billig
Er kommt nur zu lieb habern dieser Rasse und erfahrene Hände er wird ziemlich groß werden.
Grandios - betonen, dass es ein reinrassiger Hund ist der nur zu Rasse-Liebhabern dieser Rasse kommen soll... Und dann mit keinem Wort besagte Rasse erwähnen! Ich lach' mich scheckig...

EDIT: Es gibt noch eine ältere Anzeige über den Hund, da ist der Text aber auch nicht aussagekräftiger:
ZitatAlles anzeigenMein junger Hund ist lieb freundlich zu jeden er spielt für sein Leben gerne. Er liebt es lange Spaziergänge zu machen er läuft auch eins
A ohne Leine . Er hört super auf sein Namen und auch schon super auf
Kommandos.Er ist für sein Alter schon ziemlich weit. Er sollte zu einer
weiblichen Person an liebsten da er ziemlich stark sich auf Frauen
fixiert. Ich gebe mein Schatz wirklich nur sehr ungern weg nur es bleibt
mir Grad keine andere Wahl mehr. Ich geb ihn auch nur in die aller
besten Hände den er ist wirklich was besonderes.Bei Fragen über Rasse alter und so eine Nachricht und bei wirklicher Interesse dann weiter über WhatsApp
Bilder auf Anfrage
Ehrlich, warum macht man da so ein Geheimnis draus??
-
Deutsch-Drahthaar in Bayern - Oberschneiding | eBay Kleinanzeigen
DA HAT WOHL JEMAND SEINE FESTELLTASTE AKTIVIERT. Und von Satzzeichen auch noch nie gehört... Aber im Ernst, sowas hab ich ja gern
Nen DD-Rüden aus jagdlicher Zucht in dem Alter einfach so weggeben wollen... Wird wohl langsam pubertär und muss "weg" -
"Er muss im Umkreis von 50 Km um den Starnberger See leben und unkastriert bleiben, denn er sollte hin und wieder für unsere Zucht zur Verfügung stehen."
Jaaaaaa... Ne. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!