Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Natürlich ist das nur ein mögliches Szenario.
aber ist halt ein möglicher Weg, also kann ich doch für mich entscheiden, das ich keinen Hund aus solchen Umständen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na klar, das war nicht bös gemeint :)
Ich kenne nur in meinem gesamten Umfeld in beiden Vereinen, in der Hundeschule, privat, bei meinem Beruf, in dem die Leute systembedingt echt auf Tiere stehen usw. niemanden, der je einen Ups-Wurf hatte. Ach doch, eine Person (wegen Abhauen) und die hat danach auch kastrieren lassen. Erst recht keine Person, die ihre Mischlingshündin öfter belegen lässt.
Was jetzt eigentlich nur für mein Umfeld spricht
Naja, die ganzen "meine Hübsche Hawanesa-Mädchen sucht ein Freund"-Anzeigen sagen ja leider was anderes... Wobei auch schön ist, dass die doch inserieren müssen, um jemanden zu finden (und nicht etwa der erstbeste am Feldweg bereit ist seinem Rüden "dem Spaß zu gönnen").
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…763266-134-2604
Sehe ich das richtig, auf Bild 3 ist die Mutterhündin zu sehen? Dahinter die Beine des Rüden?

Die arme kleine Hündin...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…763266-134-2604
Sehe ich das richtig, auf Bild 3 ist die Mutterhündin zu sehen? Dahinter die Beine des Rüden?

Laut den Rassebeschreibungen im Text kann das gut hinkommen, ja.
-
Das ist doch absolut unverantwortlich. Da hatte ja jemand mehr Glück als Verstand.
Hier ist der Anzeigentext, habe ich vergessen einzufügen:"wir verkaufen 3 super süsse Mischlingswelpen(2 Rüden ,1 Weibchen).Der Vater ist Boxer-Bernansennen-Schäferhund-Golden-Retriever Mischling.Und die Mutter ist ein Puggle(Beagle-Mops). Geboren sind die Welpen am 27.11.2015 und können ab dem 23.01.2016 abgegeben werden.Sie sind entwurmt und je nachdem wann Sie die Welpen abholen wollen wären die dann auch geimpft.Sie können die aber auch selber impfen und chipen lassen.Die Welpen können natürlich auch vorher besichtigt werden.Wir möchten ja gerne wissen,zu wem die Welpen kommen :) Die ersten 4 Bilder sind Mama(klein) und Papa(groß)"
-
-
Ja, das siehst du richtig.
Wäre der große doch bloß die Hündin... -
Ich nehme an, dass Maya und Kenny auch nicht die zwei heißgeliebten Hunde sind...
-
Ich hab heute auch jemanden getroffen mit einem Bulldoggen-Berner Sennen Mix, die Mutterhündin war eine Französische Bulldogge

-
Die Leute haben gemerkt, dass man mit außergewöhnlichen Farben und Rasse-Mischungen sehr gutes Geld machen kann.
Die verkaufen sich ja anscheinend nicht so schlecht... :-/
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Preise angestiegen sind.
Ich habe auch mittlerweile das Gefühl, dass diese Leute absichtlich so viel Geld verlangen, damit die Welpenkäufer nicht denken, dass es Billig-Welpen sind....
Die Menschen sind so verrückt.... Kann ja kein Billig-Welpe sein, der hat ja viel Geld gekostet!

-
Die Menschen sind so verrückt.... Kann ja kein Billig-Welpe sein, der hat ja viel Geld gekostet!

Da passt die Anzeige hier ja ganz gut zu
Zwergspitz/ Pomeranian Welpen abzugeben in Baden-Württemberg - Giengen an der Brenz | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!