Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…389760-134-2927
Immer diese "Borda Scheppert und? Mix" Welpen
Wobei der Vierte ja echt ne tolle Färbung hat
Da ist einer in Diego-Farben
Ein Mini-Me . Ach Gott.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…389760-134-2927
Immer diese "Borda Scheppert und? Mix" Welpen
Wobei der Vierte ja echt ne tolle Färbung hat
Sind die double merle? Der 1. und 2. sehen gar nicht gesund aus.
-
Der Mutter nach zu urteilen sehr unwahrscheinlich

-
Ich verstehe das auch immer nicht. Meines Erachtens kann es mit der Hundeliebe nicht ganz so weit her sein, wenn man aus solchen Gründen bereits sein geliebtes (oder doch nicht?) Tier abgibt! Oder die Leute haben sich vorher einfach keine Gedanken gemacht.
Keine Ahnung....mir war vorher klar, worauf ich mich einlasse und dass es mal wegen Job oder Wohnungswechsel zu Problemen kommen kann, weiß ich auch. Aber ich würde lieber unter einer Brücke schlafen, als Foxy wegen irgendwas abzugeben..und das ist mein voller Ernst!Natürlich kann es je nach Lebenssituation immer mal einen guten Grund geben, weshalb es gar nicht mehr geht und es besser ist, den Hund abzugeben. Aber das trifft dann auch meist eher auf Leute zu, die ihren Hund mit Bedacht angeschafft haben und dies nur schweren Herzens tun.
Für den Rest hab ich meist wenig Verständnis...Es gibt immer mal wieder Menschen, bei denen es mit dem Kinderwunsch nicht klappt und sie sich deshalb einen Hund als Ersatz zulegen. Wenn es dann irgendwann doch geklappt hat, brauchen sie den Ersatz nicht mehr.
Oder Menschen, die erst mal am Hund "üben", bis sie dann Kinder bekommen.
... und dann gibt es aber auch noch den Fall, daß das Kind auf den Hund allergisch reagiert (nicht immer ist es gelogen). -
Ersteres kann ich nicht nachvollziehen. Und finde ich einfach sch****. Wenn Hund, dann weil man ihn auch wirklich möchte und nicht bloß als Lückenfüller!
Letzteres kann passieren und da würde ich zum Wohle meines Kindes natürlich auch handeln und den Hund in gute Hände vermitteln. Aber manchmal hat man eben das Gefühl, dass Gründe wie Allergien nur vorgeschoben werden um sich dem Hund schnell zu entledigen und keine weiteren Fragen in Kauf nehmen zu müssen.
Aber leider gibt es diese gedankenlose Tierhaltung ja nicht nur bei Hunden. Stichwort Wellensittiche, Kaninchen und Meerschweinchen..
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-mops-♡-atmungsfrei-!/384800587-134-3423
Jaha es geht auch atmungsfrei
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gold…786640-134-1868
Ich finde sie hätten hier echt mehr schreiben können ,über das Wesen erfährt man nichts nur das sie sich trennen müssen von ihm und das er kinderlieb ist.
-
Ey, machmal bin ich ja echt versucht selber eine Anzeige zu schalten, als Deckrüde. Nur um zu gucken wie viele Anfragen ich mit welchem Inhalt bekomme

Ich hab noch nen paar Pokale, ein paar Schleifen, die machen sich bestimmt gut im Hintergrund. Dann kommt noch der Satz "ausstellungserfahren" dahin und schwupp, kann sich jeder was vorstellen, was er will..
Noch ein paar Zuckersüße Fotos vom kleinen "Teddy" und wie toll und lieb er ist. Fots im Restaurant wegen Gesellschaftstauglich, blabla bla.... und dann kommt die Rasse: Pumi, absolute Rarität! Ey da kann ich doch 500€ für verlangen oder nicht???
Naäturlich wird es erst ab nem entsprechendem Alter von 18 Monaten gemacht, dann kann ich ja noch angeben erhat alle untersuchungen und "natürlich" schon die Begleithundeprüfung (mit Bravour) bestanden
-
Mal eine Frage an die Spezialisten, die hier regelmäßig mitschreiben: Habt ihr eine Idde, was ein Bernasen Hund sein könnte? Der Thread war zu bevor ich eine Antwort bekam...
-
Vielleicht ist der Bernersennenhund gemeint?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!