Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Vermutlich eine Puppyimpfung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja - ganz dumme Frage von mir, ich sollte schlafen gehen

-
Ich hab´auch nur geraten.

-
Puppyimpfung wäre Welpenimpfung. Der Hund ist ein Welpe. Was für eine Impfung sollte er sonst wohl kriegen außer eine für Welpen? Das "inclusive" macht nur Sinn, wenn es um eine Krankheit geht, gegen die sonst nicht unbedingt geimpft wird, eben die Püppikrankheit.
Vielleicht kann man Chihuahuas mit dieser Impfung davor schützen, daß sie wie Püppchen in der Handtasche gehalten werden?Dagmar & Cara
-
Das "inclusive" macht nur Sinn, wenn ....
Du erwartest zu viel.
-
-
Es gibt auch Welpen, die komplett ungeimpft abgegeben werden.

-
Was ist das denn
?http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…321763-134-1982
"Leider Mus ich mein Mini Bully aus zeitlichen Gründen ab geben. Er ist 14 Monate alt geimpft gechipt und mehrfach entwurmt.er versteht sich super mit anderen Rüden und weitere Tiere er ist bei uns mit Kinder auf gewachsen und er kann auch mehrere Stunden alleine gelassen werden.
Schulter hohe ist 30 cm
Gewicht: 30 Kilo"1850€ für einen Hund, der m.M.n. keiner Rasse angehört.
Angeblich ist er so klein wie mein Zwergpudelchen, wiegt aber 25,5 kg mehr.
Klar, das sind andere Relationen, aber ob das gesund ist? -

Der Hund sieht ja schlimm aus! Solche "Rassen" gehören verboten, was soll so ein Hund bitte darstellen? Ganz schlimm... Und diese Ohren
Ich dachte eigentlich, dass dieser Trend nicht bis nach Deutschland kommt und in Amerika bleibt...
-
Das ist so eine amerikanische Extremzucht, da hat der Halter sicher viel Geld für ausgegeben. Live hab ich die (zum Glück) noch nicht gesehen, nur im Internet. Eigentlich heißen die 'American Bully', dazu spuckt Tante Google eine Menge aus. Der hier sieht vergleichsweise noch gemäßigt aus, er ist aber auch erst 14 monate.
Dagmar & Cara
-
Ich finde auch, dass er ziemlich "schlimm" aussieht ... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!