Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich frag mich was an denen super super mini mini ist? Oder sind 1,3-1,8 kg das Endgewicht?
Jep steht auch drin, Ausgewachsen 1,3-1,8 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh *gg* nicht richtig gelesen wohl

-
-
-
Tja... Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Deswegen auch hier die Bitte:
Zitiere aus der Anzeige das, weswegen Du sie hier postest. So ist das doof für die, die "zu spät kommen". -
-
Ich glaube, es ging bei der Anzeige da um Mopswelpen - die waren in einem Plastikblumentopf sitzend abgebildet(ach wie niedlich) - und die Beschreibung war ... was den Ausdruck anging wirklich sehr konfus und seltsam geschrieben.
...
Irgendwas von "bereit zum gewöhnen ab" oder keine Ahnung... also sehr ... merkwürdig.Werden die Anzeigen eigentlich von den Leuten gelöscht, oder wird das von den Ebay-Kleinanzeigen aus gelöscht(?)...
Ich hatte hier auch öfters schon Links, wo es dann nach kurzer Zeit nicht mehr ging... -
Also viele der Anzeigen, die hier gepostet werden melde ich, wenn es meiner Meinung nach Grund dazu gibt (also die Welpen z.B. zu jung). Die werden dann sehr sehr zügig von der Seite aus gelöscht. Ich denke, dass ich da auch nicht die einzige bin.
Viele der Leute die Anzeigen schalten, kriegen aber auch negative Nachrichten und löschen die Anzeige dann von sich aus, nur um sie später erneut einzustellen. Diesmal nur eben mit einem anderen Alter der Welpen, anderem Abgabegrund, Bildern ohne Stachelwürger, etc. Schon ziemlich oft erlebt. -
Ich glaube, es ging bei der Anzeige da um Mopswelpen - die waren in einem Plastikblumentopf sitzend abgebildet(ach wie niedlich) - und die Beschreibung war ... was den Ausdruck anging wirklich sehr konfus und seltsam geschrieben.
...
Irgendwas von "bereit zum gewöhnen ab" oder keine Ahnung... also sehr ... merkwürdig.Werden die Anzeigen eigentlich von den Leuten gelöscht, oder wird das von den Ebay-Kleinanzeigen aus gelöscht(?)...
Ich hatte hier auch öfters schon Links, wo es dann nach kurzer Zeit nicht mehr ging...Und vor allem, sie kosteten nur 150 Euro ungefähr.
Ich denke, die werden gelöscht, weil sie gemeldet werden.
Seit ich weiß, dass ich auch ohne Account melden kann, mache ich das bei solch eindeutigen unseriösen Anzeigen. -
Leider ist das Endgewicht gemeint. ("Ausgewachsen")
Dagmar & Cara
-
Ist die "treu doofe" Amy echt ein Aussie? Hätte sie für einen Boder Collie gehalten. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…21959-134-20670
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!