Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Pincer Terrier-Mix
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leni…135039-134-9373
Aber 5 Monate und keine Probleme mit Katzen als Pinscher/Terriermix. Nicht unmutig. Niedlich ist sie aber wohl für 2!

Wieso? Wenn sie die Katze der neuen Besitzer frisst, ists ja nicht das Problem der Orga. Hauptsache Hund verkauft.
-
27. August 2015 um 16:04
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieso? Wenn sie die Katze der neuen Besitzer frisst, ists ja nicht das Problem der Orga. Hauptsache Hund verkauft.
Dass der Hund keine Probleme mit Katzen hat, glaub ich gleich. Ob die Katzen auch keine Probleme mit dem Hund haben?
Oder sie meinten, der Hund KRIEGT die Katzen ohne Probleme... -
Nun ist ja nicht so als könne man einen terrier nicht an Katzen gewöhnen,
oder einen Pinschernur den Wuffel direkt als katzenverträglich zu verkaufen. Da muss sicherlich noch viel gefeilt werden.
-
"schone hunt" mit allen Informationen die man benötigt

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scho…593067-134-1962
-
Immerhin hat er sie in die Kategorie Malteser gesetzt
Hunt gabs wohl nicht ;-) -
-
Naja, zwischen "Katzenverträglich" und "Katzenerträglich" liegen Welten..
VERträglich sind meine beiden auch. Nur ERträglich nicht, Darcey spielt Katzen bei jeder Gelegenheit an und versteht auch nicht wenn sie mal eins auf die Nase bekommt..

Bin ich eig die einige die dafür wäre den Begriff "Papiere" für Stammbaum und co zu verbannen?
-
Also ich kenne eine Pinscher x Jack Russell Hündin (so wie in der Anzeige), die ist sowas von katzenverträglich und der wildsicherste, gehorsamste, freundlichste Hund ever. Die läuft immer und überall frei, auf Höfen mit freilaufenden Hühnern und Katzen und Enten, etc.
Auch mein Yorkie x JRT Mix ist völlig friedlich mit Katzen, schläft mit denen auf einer Bank, hat die kleinen Kitten um sich herumspringen usw. Auch andere Tiere (Hühner und wasweißich) sind kein Problem bei ihr.
Würde ich sie verkaufen wollen, würde ich auch "katzenverträglich" in die Beschreibung schreiben, denn auch wenn wir irgendwo zu Besuch sind, wo Katzen sind, gibt es kein Problem.Wo ist das Problem, bei einem 4 Monate alten Hund, der definitiv katzen(v)erträglich sein kann, das mit dazu zu schreiben? Was der neue Besitzer aus den Anlagen, dass sie OK mit Katzen ist, macht, ist ja noch Zukunftsmusik.
-
https://www.facebook.com/retrieverandfr…?type=1&fref=nf
Kein Tippfehler, aber erschreckend, dass die junge Hündin mit 2,5 Jahren schon eine ausrangierte Zuchthündin ist. Da fangen "echte" Züchter grad erst an ....
-
Also ich finde ja die Anforderungen sehr.. ähm naja...
Manches wäre natürlich von Vorteil- aber "Garten weil die Hunde nicht gassi gehen kennen" ist lächerlich.. Kannte Abbey auch nicht. Hat sie halt kennengelernt.
Und kastrierte Rüden zeigt mal wieder (traurigerweise) dass die ganzen Orgas ihren Pflegestellen und Endstellen im Grunde absolut nicht vertrauen.
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chin…5772879-134-339
Jep, der japanische Nationalhund wird zum Chinesen

Hauptsache kein Amerikanischer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!