Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chin…5772879-134-339
Jep, der japanische Nationalhund wird zum Chinesen

Hauptsache kein AmerikanischerOh man
Wo die Rasse herkommt, sollte man schon wissen, wenn man es so unbedingt erwähnen muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.facebook.com/retrieverandfr…?type=1&fref=nf
Kein Tippfehler, aber erschreckend, dass die junge Hündin mit 2,5 Jahren schon eine ausrangierte Zuchthündin ist. Da fangen "echte" Züchter grad erst an ....
Was ich daran ja absolut "klasse" finde:
Es wird drauf hingewiesen, dass die Hunde meistens nicht sozialisiert sind und Flöhe/Würmer, etc. haben.
Eine Bedingung ist aber ein souveräner Ersthund. Hätte ich den, würde ich den ganz sicher nicht wissentlich mit den o.g. "Gefahren" konfrontieren. -
Also ich finde ja die Anforderungen sehr.. ähm naja...
Manches wäre natürlich von Vorteil- aber "Garten weil die Hunde nicht gassi gehen kennen" ist lächerlich.. Kannte Abbey auch nicht. Hat sie halt kennengelernt.
Und kastrierte Rüden zeigt mal wieder (traurigerweise) dass die ganzen Orgas ihren Pflegestellen und Endstellen im Grunde absolut nicht vertrauen.
Was ich daran ja absolut "klasse" finde:Es wird drauf hingewiesen, dass die Hunde meistens nicht sozialisiert sind und Flöhe/Würmer, etc. haben.
Eine Bedingung ist aber ein souveräner Ersthund. Hätte ich den, würde ich den ganz sicher nicht wissentlich mit den o.g. "Gefahren" konfrontieren.Sagen wir mal so, der Verein ist ja keine unbekannte Größe und hat seinen Ruf weg. Wer da nen Hund nimmt, naja....
-
Ich kannte den Verein bisher nicht, bin nur zufällig auf die Anzeige gestoßen
Woher die wohl an so viele ausgediente Zuchthunde kommen?
Sünde find ich den 15jährigen Rüden, ob den noch jemand aufnimmt? -
Sagen wir mal so, der Verein ist ja keine unbekannte Größe und hat seinen Ruf weg. Wer da nen Hund nimmt, naja....
Verwechselst du das nicht mit Liberty for Dogs? Oder sind das die selben? Ich dachte immer Liberty for Dogs sei "Retriever in Not eV"!? -
-
Ne, die verwechsel ich nicht. Tun sich aber effektiv nicht so wirklich viel.
-
Ne, die verwechsel ich nicht. Tun sich aber effektiv nicht so wirklich viel.
Ok war mir nicht bewusst. Ich wusste nur das LFD Mist baut... -
Einiges aus dem Link ist sehr interessant!!
-
der Verkauf kupierter Tiere ist verboten. Da werd ich doch zukünftig mal drauf achten.
-
Unter anderem darum ging es mir @Pirschelbär!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!