Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hier wird ein Jack-Russell-Terrier abgegeben, aber die Schnauze und der Körperbau erinnern mich ein wenig an Mini-Bullterrier...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…707184-134-2330
Es ist eine Privatabgabe, erst dachte ich, es sei ein TS-Hund... er lebt anscheinend in einem Zwinger und der Futter- und Wassernapf sind gruselig - ein alter Suppenteller und ein Topf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird ein Jack-Russell-Terrier abgegeben, aber die Schnauze und der Körperbau erinnern mich ein wenig an Mini-Bullterrier...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…707184-134-2330
Es ist eine Privatabgabe, erst dachte ich, es sei ein TS-Hund... er lebt anscheinend in einem Zwinger und der Futter- und Wassernapf sind gruselig - ein alter Suppenteller und ein Topf...
Der Hund ist einfach gnadenlos verfettet.. das verzieht extrem die Linien. Ich könnte mir schon vorstellen dass das ein JRT ist...
-
Ich finde der Hund sieht gut aus. Und die Anzeige finde ich auch nicht schlimm.
Nur weil er vom alten Suppenteller frisst und es einen Zwinger gibt heißt es doch noch lange nicht das er es schlechter hat als ein Hund der in einer Gucci Tasche rum geschleppt wird und Hutscherreuter Porzellan als Napf hat.
Der Zwinger sieht doch sauber aus, ebenso der Hund. Keinen Wurmbauch, keine Rotznase, keine verklebten Augen,... -
Wie bitte kommt man darauf, dass der Hund nur im Zwinger lebt? Und ja, er ist speckig, aber nicht schlimmer als 70% aller Hunde.
Der Hund muss aus einem Suppenteller fressen. Das ist unzumutbar. Tierquälerei!

Mein Hund hat in seinem ZWINGER zwei ziemlich rostige Näpfe und einen alten EIMER stehen

Man kanns auch übertreiben.....

-
In der Anzeige steht, dass der Hund Papiere hat. Das glaube ich bei diesem Hund sogar.
Für mich sieht es aus, wie ein typischer JRT nach original englichem Standard. -
-
wie gesagt, etwas arg kräftig das Kerlchen, schaut sonst aber nicht schlimmer aus als so mancher JRT den ich auf der straße gesehen hab.
Und ein Zwinger kann unter umständen sehr nützlich sein. gerade beim alleinebleiben bei massiven Zerstörern.
Und meine Mädels haben Näpfe, das ist allerdings auch nur meiner Vorliebe fürs Hundezeug-shoppen zu verdanken. Wenn ich mit ihnen wegfahre haben sie Tupperschüsseln oder so, je nachdem was ich grad in die Hand bekomm zum einpacken (die näpfe sind mir zu schwer
) -
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…3086997-134-970
er ist ganz lieb und verschmaust
...und fett!

-
4 Monalte altes French Pei Mädchen sucht tolles Zuhause Preis: 600 €
Zitathat auch schon das (leider) für einen Shar Pei übliche Augenlifting hinter sich
Hoffentlich muss da nicht noch mehr operiert werden :/ Die Falten am Kopf sehen schon krass aus.
-
4 Monalte altes French Pei Mädchen sucht tolles Zuhause Preis: 600 €
Hoffentlich muss da nicht noch mehr operiert werden :/ Die Falten am Kopf sehen schon krass aus.
Komisch, bei mir steht, dass die Anzeige nicht mehr verfügbar ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!