Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich find den Bollie auch total süß... zum Schwachwerden.

Das ist ein Lakeland: Britische Rasse
Das ist ne bunte Mischung von Jagdsäuen...
Ich frage mich, ob das die Rache einer gekränkten Freundin ist mit der Anzeige!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shiba Inu x Chihuahua ? Im Ernst ?

-
Durchaus auch möglich, dass erst nach der Anschaffung darüber nachgedacht wurde, was es heißt einen AmStaff in NRW zu halten. Daher also wieder schnell weg damit. Kann mir auch vorstellen, dass der Hund für den Preis gekauft wurde. Und dann noch die Sprache in welcher der Impfpass ausgefüllt wurde... wer weiß was da noch gelaufen ist. So ein AmStaff ohne weitere Nachweise bedeutet unter Umständen arge Probleme im schönen NRW.
das ist ein rumänischer Hund vom typischen Hinterhofvermehrer.
und um DEN Preis wurde er sicher nicht gekauft.
da will jemand Profit machen.
-
Die Lakeland-Beschreibung bei Wiki
Zitat... springt gerne in Gräben und Teiche
... Gewöhnt man sie schon als Welpen daran, können sie auch hin und wieder in der Wohnung allein bleiben.
-
Der Bollie ist aber wirklich niedlich. Blöd weil das lockt die ja erst recht raus.
Lakeland Terrier kannte ich noch. Den Patterdale vielleicht mal gehört. Sind das nicht noch Vollgebrauchsjagdhunde? Na dann viel Spaß mit diesen Mixen.
-
-
das ist ein rumänischer Hund vom typischen Hinterhofvermehrer.
und um DEN Preis wurde er sicher nicht gekauft.da will jemand Profit machen.
fällt mir grad ein: in Deutschland gibt es doch ein Importverbot für diese Rasse :o
-
Der Bollie ist aber wirklich niedlich. Blöd weil das lockt die ja erst recht raus.
Lakeland Terrier kannte ich noch. Den Patterdale vielleicht mal gehört. Sind das nicht noch Vollgebrauchsjagdhunde? Na dann viel Spaß mit diesen Mixen.
Wie meinst du den Kommentar zum Bollie? Mit dem raus-locken meine ich...
Ich überlege echt, die anzuschreiben. Weiß nicht, der Hund ist mir auf den Fotos total sympathisch!
Noch ist unser geplanter Welpi nicht mal gezeugt...Der Patterdale ist ein Jagdhund, der wirklich nur in Jägerhände sollte... dazu noch JRT und der Lakeland. Gute Nacht!

-
Na sowohl die Interessenten die, wenn sie so ein Bild sehen danach gezielt suchen, als auch die Produzenten die ja wissen das solch niedliche Bilder begehrlichkeiten wecken.
-
Bei dem Bollie handelt es sich aber um einen einzelnen Hund, der von den jetzigen Besitzern mit komplettem Zubehör abgegeben wird. Ich hab nicht den Eindruck, dass der auch dort geboren ist. Warum er abgegeben wird, gibt die Anzeige leider nicht her...
Wäre das nicht so weit weg, würde ich evtl. mal anrufen, um mehr Details zu erfragen. -
fällt mir grad ein: in Deutschland gibt es doch ein Importverbot für diese Rasse :o
Darf man die dann überhaupt in D züchten?
Hier gibts Welpen ohne Rasseangabe (in Hessen), bitte nicht schimpfen, falls ich mich irre, aber die sehen auch so ähnlich aus, und der Preis von 900 Euro klingt auch danach.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…909032-134-4816 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!