Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 wollen wir das wirklich wissen?
Leute gibts...sehr fragwürdig. -
24. Juni 2015 um 14:15
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eden-a81432819/
Eine Borderdogge...aha...
-
Niedlich sieht die ''Borderdogge'' ja aus..aber ob man das kreuzen muss und dann auch noch nen Pit da drauf?! mit 11 Monaten?
-
DAS finde ich absolut unverantwortlich...Border und French Bulldog passen überhaupt nicht zusammen. Und mit 11 Monaten sollte man erst mal daran denken den Hund gesund groß zu ziehen.
Was in dem Kopf vorgeht...nur Müll anscheinend!
-
@Gina23 wollen wir das wirklich wissen?
Leute gibts...sehr fragwürdig.Wieso fragwürdig? Ist eine geprüfte Welpenhilfe, sowas gibt's ja auch für Katzen oder Wildtiere. Nicht alles ist automatisch "gewinnorientiert" oder geht in Richtung unseriös/"Puppymill".

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…631967-134-2841
"Ich bin Yvonne,eine anerkannte vom Veterenäramt geprüfte Welpenhilfe mit §11.
Kein Tierschutz,kein Tierheim und auch kein Auslandshandel!!!!!!
Sie haben einen Wurf der nicht gewollt ist?
Das Muttertier ist verstorben oder die Welpen sind in Gefahr?
Oder hat sich in Ihrem Umfeld was verändert, sodass sie keine Zeit haben sich um die Welpen zu kümmern?
Der Vermieter macht Stress?Auch junghunde !
Auch Mutter mit Welpen!
Auch tragende Hündin!
Verwaiste WelpenDann melde sie sich umgehend bei mir, ich kann helfen!
Rufen sie mich sofort an und wir besprechen alles.
Bitte setzen sie keine Tiere aus, ich helfe ihnen kann Ihnen sogar eine Aufwandsentschädigung Zahlen.Oder suchen sie einen gesunden Welpen aus Deutschland?
Dann würde ich mich natürlich auch sehr über einen Anruf freuen.
Bitte bedenken sie das meine Hunde auch Geld kosten ." -
-
Ich finde das nicht gut!
Trotzdem ist der Hund doch ganz niedlich. Würde ich den irgendwo in ner Tierschutzanzeige sehen, würde ich erst mal denken: joar süß
-
@Zaphira81 Sie möchte weder als Tierschutz, noch als Tierheim betitelt werden...ja was ist sie dann? Jemand der Welpen NUR junge Hunde vermittelt...seriös...mit so viel Fachwissen

-
Sehr seriös...
Aber Ridgeback-Labrador-Schäferhund-Mischlinge für 450 Euro als kleinbleibende Hunde verkaufen, die deswegen kleiner bleiben als ihre Eltern, weil sie "echt kleine Mäuse" sind?Das wirklich Schlimme ist ja immer, dass es noch genug Dumme gibt, die das glauben...
-
Und mal wieder vollkupierte Dobermänner.
Zitat aus Anzeige:
Die hier abzugebenden Dobermannwelpen stammen aus Ungarn. Sie wurden im Ausland geworfen und von einem Tierarzt durch schneiden der Rute und Ohren in den Rassestandart nach Louis Dobermann und Otto Göller gebracht.
Bei vielen der Hunde stehen die Ohren bereits sehr schön, so dass ein zeitaufwendiges Wickeln entfällt.
Wir legen großen Wert auf die Thüringer Dobermann Tradition, die ihren Ursprung in Apolda hat. Aus diesem Grund halten wir an den Standart aus Apolda fest.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…tion-a81419419/
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So wird das Kupierverbot wunderbar hintergangen.Es doodelt mal wieder:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a81410896/Und eine tolle Mischung:
Zitat aus Anzeige
Der Vater ist ein Mischling aus einem Kaukasier und einem belgischen Schäferhund. Die Mutter ist ein Mischling aus einem deutschen Schäferhund und einem Bärenhund.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eben-a81403731/
Na, viel Spaß auch mit den Welpen!Nein, ich darf keine Anzeigen durchgucken, da rege ich mich nur auf!
-
Und mal wieder vollkupierte Dobermänner.
Zitat aus Anzeige:
Die hier abzugebenden Dobermannwelpen stammen aus Ungarn. Sie wurden im Ausland geworfen und von einem Tierarzt durch schneiden der Rute und Ohren in den Rassestandart nach Louis Dobermann und Otto Göller gebracht.
Bei vielen der Hunde stehen die Ohren bereits sehr schön, so dass ein zeitaufwendiges Wickeln entfällt.
Wir legen großen Wert auf die Thüringer Dobermann Tradition, die ihren Ursprung in Apolda hat. Aus diesem Grund halten wir an den Standart aus Apolda fest.
deine-tierwelt.de/kleinanzeige…nger-tradition-a81419419/
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So wird das Kupierverbot wunderbar hintergangen.
Soweit ich weiß ist doch die Einfuhr von kupierten Hunden verboten oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!