Günstige vetbeds oder Fleecedecken

  • Zitat

    So etwas meine ich:


    oh, die sind auch toll, danke. Aber nur bis 30 Grad waschbar, mal sehen, wie das bei Fleece ist

  • Ich hab letzte Woche bei ikea toftbo Badematten gekauft für Mia
    Die haben keine dicke Gummischicht drunter, sind aber trotzdem rutschfest beschichtet. Haben hohe Microfasernoppen und saugen auch bei nassem Hund gut auf
    Waren eigentlich gedacht fürs Auto nach dem Baden, aber nun liegen sie u.a. im Wohnzimmer
    Das Vetbed ist seitdem sowas von out ;-)

  • Zitat

    oh, die sind auch toll, danke. Aber nur bis 30 Grad waschbar, mal sehen, wie das bei Fleece ist


    Ja, es steht 30 Grad drauf, aber ich tu sie trotzdem immer in die Kochwäsche, ebenso wie die Toftbo-Matten. Ich finde die völlig genial, weil die jeden Dreck und jede Flüssigkeit aufsaugen.

  • Ich benutze auch die Fleecedecken und die werden bei mir mit 60 Grad gewaschen. Halten mindestens 1 Jahr und sterben an Lochfraß!


    Das gute daran: sie sind ruckzuck trocken!

  • Vetbeds bekommt man auch günstig (zum Beispiel Reststücke) bei Ebay. Und - falls in nächster Zeit eine Hundeausstellung bei Euch in der Nähe ist - auf Hundeausstellungen. Da habe ich auch schon öfter welche gekauft.


    Ich finde die einfach genial.


    Suse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!