Günstige vetbeds oder Fleecedecken

  • Da bei uns der Allergietest zu Tage gebracht hat, daß mein Hund eine möglicherweise (Ergebnis ist fraglich) Hausstaubmilbenallerige hat, soll ich dennoch häufig Deckchen waschen. Nun suche ich günstige Decken oder Vetbeds, damit die Maschine auch voll ist ;)

  • Vetbeds gibt es günstig bei Zooplus oder Bitiba. Billige Fleecedecken inzwischen an jeder Ecke (Real, IKEA...).

  • Ikea *klatsch-vor-die-Stirn*
    die Vetbeds von Zooplus sind mir mit 19, oo bißchen teuer, wenn ich jetzt so 5/6 Stück kaufen würde :ops:

  • Stimmt, richtig günstig sind die nicht (wobei Zooplus schon die besten Preise hat). Ich hab hier allerdings 2 unterm Schreibtisch liegen und bin davon echt begeistert. Die Dinger sind super-flauschig und außerdem rutschfest.


    Aber du musst ja vielleicht auch nicht gleich 5, 6 Vetbeds kaufen, 2-3 und den Rest Fleecedecken...

  • Zitat


    Aber du musst ja vielleicht auch nicht gleich 5, 6 Vetbeds kaufen, 2-3 und den Rest Fleecedecken...


    Da hast Du natürlich auch Recht!

  • Ah, super. Danke.
    Also die für den Korb und Ikea fürs Sofa und wir sind versorgt :smile:

  • Warum denn Fleece? Es gibt doch an jeder Ecke diese flauschigen Microfaserdecken. Ich habe 5 Stück davon und ein paar Ikea-Badematten für das Hundebett. Die halten sogar Kochwäsche aus.

  • kik ist ums Eck, da stolzier ich morgen mal hin
    was sind denn Microfaserdecken - hab ich noch nie gesehen oder meinst Du Bettdecken? Ja, lege ich auch oft rein, aber da wirds mir dann doch preislich bißchen viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!