Zeitumstellung

  • Dem Hund macht die Umstellung nichts aus.
    Mir auch nicht wirklich, aber trotzdem könnte man den Quatsch wieder abschaffen. Ich find es einfach lästig, zweimal im Jahr alle Uhren umstellen zu müssen. Vor allem gehör ich zu jenen Schusseln, die die Zeitumstellung durchaus mal verpassen und dann 'ne Stunde zu früh oder zu spät irgendwo auftauchen.


    Und wo ich grad beim Thema bin: liegt das an mir (an meinem PC hat sich die Uhr von selbst umgestellt) oder am Forum? Hier ist der letzte Beitrag von 15:19.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeitumstellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Du musst die Winterzeit manuell im persönlichen Bereich umstellen. Unter Einstellungen gibt es da einen Punkt diesbezüglich.


      Danke :gott: Hatte ich wieder voll vergessen :D :gut: Habe ich eben nachgeholt :smile:

    • Zitat

      Du musst die Winterzeit manuell im persönlichen Bereich umstellen. Unter Einstellungen gibt es da einen Punkt diesbezüglich.


      Danke :smile:

    • Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen das mein Hund damit Probleme haben könnte :lol:


      Hier ist alles wie immer... wir haben aber auch bei nichts feste Zeiten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!