Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
@Ruhrpottlöckchen Mia würde sich über deine freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lustigerweise machen die Hunde das unter sich aus und suchen sich den passenden Spielkollegen. Und beim Laufen war es eigentlich immer angenehm, da dann nicht mehr gezockt wurde, sondern jeder seines Weges gegangen ist. Absolut scheue panisch ängstliche Hunde wäre wahrscheinlich fehl am Platz, aber ansonsten sehe ich kein Problem
Selbst der kleine Zoff mit Roo und Cziskos war harmlos und auch super zu handeln. Der Dicke ist ihm einfach aus dem Weg gegangen und gut war es für alle... -
Ich wäre, wie gesagt auch gerne dabei
Und wie "gewohnt".. Nova wird sicher die ersten Minuten Randale machen...Muss vorher allerdings schauen, ob man mich fahren kann :/
-
Na das liest sich ja ganz gut :)
Unsere Hunde sind Großgruppenspaziergänge gewöhnt (bei der letzten Ruhrpottlöckcheninvasion waren es 31 Hunde), nur machen sie da meist eher ihr Ding oder eben mit ihnen bereits bekannten Hunden^^.
Grantelig werden die Kleineren nur, wenn einer zu aufdringlich wird, aber das ist für gewöhnlich bei erwachsenen Hunden nicht der Fall, weil sie die Situation gleich richtig einschätzen.
Sollte Donna von sich aus sich zu sehr grantelnd einmischen, kommt sie an die Leine oder ins Fuß(das kennt sie schon O:)).Nicht, dass ihr denkt meine wären total unsozial, ich wollte nur mal vorwarnen
-
@Moritz07
wäre das auch was für uns? auch auf die Gefahr hin, dass Henry un Roo uns blamieren und wir uns einen eigenen/anderen Weg suchen müssen? -
-
@SuperNova94 Lydia mach dir nicht so viele Gedanken! Dann bellt Nova halt die ersten Minuten. Das stört von uns keinen
-
Okay, ich versuche, mir nicht mehr soo viele Gedanken zu machen.
Die letzte Wanderung lief ja auch ganz Gut.Hey, Blamieren tut sich doch jeder mal.
Wenn Nova so austickt würde ich immer gerne im Boden versinken
Würde mich freuen, Henry mal kennenzulernen -
@Ruhrpottlöckchen meine machen doch auch meist ihr Ding, zumindest Bjarki spielt nicht mehr groß mit anderen. sehe da kein Problem.
-
Sehr gut, dann versuche ich, wenns zeitlich klappt mal mein Glück
-
sind hier Leute aus Recklinghausen dabei für ein paar Gassirunden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!