-
-
Zitat
Also ich hab keinen
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welches wäre denn eigentlich die Anschrift, damit ich das mal ins Navi hauen kann?
-
Zitat
Welches wäre denn eigentlich die Anschrift, damit ich das mal ins Navi hauen kann?
Winkelsmühler Weg, 40699 Erkrath
-
Am 08.11 bin ich auch dabei! Falls jemand aus dem Ruhrgebiet mitfahren möchte, kann er ruhig bescheid sagen.
Mein Männe muss arbeiten und ich komme dann mit den Zwergen allein.
Bei schlechtem Wetter würde ich allerdings absagen, weil meine Hunde dann keinen Bock auf große Touren haben ^^
FREU MICH!
-
Zitat
Winkelsmühler Weg, 40699 Erkrath
Danke! Ui..... ist ja eine ganze Ecke von uns aus hinter Düsseldorf. -
-
Ich könnte am 8 auch. Die Runde bin ich auch schon gelaufen.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Zitat
11 Uhr passt
Ich werde vermutlich Papis Auto nehmen dürfen
Also falls jemand am Bahnhof eingesammelt werden muss einfach Bescheid sagen.
Ich komme vielleicht drauf zurück. Auf dem Weg vom Münster kämst du auch ziemlich direkt bei mir vorbei.
Würd mich dann aber per PN melden, evtl. kommt auch noch ne Freundin mit, mit der ich fahren kann.Pauline, n Stünchen später können wir ja auch los gehen, würde nur sagen nicht zuuu spät, weil es halt so früh dunkel wird.
-
Zitat
Danke! Ui..... ist ja eine ganze Ecke von uns aus hinter Düsseldorf.
Von wo kommst du denn?
Für alle die eher selten über die Fleher Brücke (A46) fahren. Am Ende ist ein Blitzer! Also an die 80kmh halten. -
Zitat
Von wo kommst du denn?
Für alle die eher selten über die Fleher Brücke (A46) fahren. Am Ende ist ein Blitzer! Also an die 80kmh halten.
Kreis Heinsberg, also A46. -
Zitat
Ich komme vielleicht drauf zurück. Auf dem Weg vom Münster kämst du auch ziemlich direkt bei mir vorbei.
Würd mich dann aber per PN melden, evtl. kommt auch noch ne Freundin mit, mit der ich fahren kann.Pauline, n Stünchen später können wir ja auch los gehen, würde nur sagen nicht zuuu spät, weil es halt so früh dunkel wird.
Ui ne Sorry Maren. Ich bin das Wochenende bei meinen Eltern und starte von da, also aus Langenfeld :/
Bei Dauerregen wäre ich auch raus - da streikt Mia. Aber gehen wir erstmal von sonnigem Herbstwetter aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!