Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
Bei mir gehts leider nur am Wochenende bzw. ab Freitags Nachmittags oder sonst Abends, aber da ist es zur Zeit ja schon dunkel.
-
27. Oktober 2014 um 09:56
schau mal hier:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich lese hier auch mit und wäre dabei, wenn es nicht all zu weit weg ist :) Eine schöne Tour am Wochenende wäre schon toll!
@ Maren: Man kann sich ja auch mit Spritgeld zusammen tun und dann können wir Euch auch abholen.
-
Richtung Düsseldorf/Köln würde ich mich anschließen, deswegen lese ich mal mit :) komme aus der Aachener Ecke, würde aber auch etwas weiter fahren.
-
Svenja, wenn konkret was feststeht, schauen wir dann mal.

-
Wir würden auch gerne mitkommen
Am Wochenende sind Mia und ich meist im Düsseldorfer Bereich und auf Bus und Bahn angewiesen. Dank NRW Ticket wäre das aber kein Problem. -
-
Düsseldorf wäre für uns gut zu erreichen

-
Düsseldorf wäre auch für mich erreichbar. Am besten ginge bei mir samstags.
-
Kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw…ei-mettmann.phpOder ist euch das für den Anfang zu weit?
Ich würde einen Samstag Mittag vorschlagen, damit wir nicht in die Dunkelheit kommen. -
Ich finde die Länge gut! Wir wären dabei
Ich muss aber gestehen, dass ich Null Orientierungssinn habe - also ich lauf nur hinterher 
-
Meistens sind die Wege ja gut markiert. Hab mich bisher meist nur danach gerichtet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!