Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

  • Zitat

    genau, ich wohne jetzt in Düsseldorf ^^


    moritz: ich könnte so ab 16 Uhr, wenn das ok ist?


    Das hört sich gut an. Muss vorher noch etwas in Oberkassel erledigen. Möchtest du dich am Rhein treffen oder lieber im Grafenberger Wald? Beides ist für mich ok.
    Schön, dass nun doch noch jemand mit uns spazieren gehen möchte.


    Julia+Roo

  • Jenachdem wo ihr wandert, wären wir auch dabei. Allerdings nur mit Cara. Cara ist verträglich, aber nicht so der Tobe-/Spielehund. Ausserdem müsste sie an der Schlepp bleiben wegen Jagdtrieb.

  • mir ist ebenfalls beides recht, aber ich glaube die beiden könnten mal wieder in den Wald :)


    Können wir uns an irgendeiner Haltestelle treffen? Bin auf die öffis angewiesen ^^

  • Zitat

    mir ist ebenfalls beides recht, aber ich glaube die beiden könnten mal wieder in den Wald :)


    Können wir uns an irgendeiner Haltestelle treffen? Bin auf die öffis angewiesen ^^


    Gut, dann gehen wir in den Wald. Sag du mir wo wir uns treffen, kenne mich mit den Öffentlichen nicht so gut aus. Bin bekennende Autofahrerin :D

  • da ich ja letztens gelernt hab, dass der Aaper und der Gerresheimer Wald das selbe sind - wäre die Rather Waldstadion Haltestelle okay für dich?


    und ja, ich würd ja auch lieber das auto nehmen :pfeif:

  • Zitat

    Stört eigendlich jemanden ein "asoziales Rüpelpony"?


    Bo hat so eigendlich keine Probleme mit anderen Hunden, ist allerdings ziemlich distanzlos und rotzefrech...


    Lucy würde Bo einnorden... :hust: .


    Steht denn jetzt ein Datum?

  • Der kommende Samstag soll es wohl schon werden.


    4 Stimmen für den 1.11.14


    Sollen wir dann bei der langen Düsseldorfer Strecke bleiben?


    Ich muss sehen wie ich hin komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!