Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
Ich finds ziemlich süß wie Ove versucht hinterher zu hechten. Iiiiich koooooooommmeee!!

-
29. Dezember 2021 um 16:51
schau mal hier:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Silvester habe ich mit Nicht DFlern eine ähnlich große Runde in der Haard geplant, falls noch wer Lust hat sich anzuschließen.

-
Also Silvester habe ich mit Nicht DFlern eine ähnlich große Runde in der Haard geplant, falls noch wer Lust hat sich anzuschließen.

Wieviel Uhr soll es denn losgehen?
-
10 Uhr bei Mutter Wehner
(Außer ich vertrag das Boostern morgen nicht)
-
10 Uhr bei Mutter Wehner
(Außer ich vertrag das Boostern morgen nicht)
Puh…..das ist aber früh

-
-
Silvester selbst hab ich leider immer Angst vor knallenden Idioten unterwegs...
-
Da werde ich wohl gerade bei Edeka an der Frischetheke stehen und Fonduefleisch an mich raffen^^
Wünsche euch aber viel Spaß

-
Da sollte es einigermaßen knallfrei sein, aber ist für dich glaube ich sehr weit.
-
Nur mal so zur Info, was ihr dem armen, kleinen Hund angetan habt!!!

Sie schmilzt einfach …
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein das sieht ja nach Spaß aus

Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich erst heute wieder ins Forum geschaut habe.
Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!