Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
ja, das wäre toll.

Wenn ihr Zeit habt, lasst es mich wissen.

Ich habe ja momentan sehr viel Zeit. Ich hab noch 1 Klausur am 16.03., aber sonst erst mal frei

-
5. März 2020 um 19:42
schau mal hier:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann wie gesagt leider nur immer an den Wochenenden. Ok an diesen Samstag und am 14.03. nicht. Aber wir werden schon etwas finden.
-
Wir können uns gerne unter der Woche mal in Oberkassel treffen. Müssen nur schauen, dass das Wetter mitspielt.
Ich freue mich auf neue Gesichter.

-
Oh ja, lass uns doch einfach mal schauen wie das Wetter wird und dann machen wir was aus

-
Für Sonntag: In den Wellen 30A, 45711 Datteln?
Uhrzeit 12 Uhr?
Kaffee mitbringen in meiner vakuumproduzierenden Thermoskanne, weil @dat Kleene den Schraubstock an Bord hat?
Richtig?
L. G.
-
-
Für Sonntag: In den Wellen 30A, 45711 Datteln?
Uhrzeit 12 Uhr?
Kaffee mitbringen in meiner vakuumproduzierenden Thermoskanne, weil @dat Kleene den Schraubstock an Bord hat?
Richtig?
L. G.
richtig....ich mache Muffins, wenn ihr mögt
-
Huiiii, jetzt sind es schon über 60 km, das wird ja immer mehr!

Egal - Duisburg war viel weiter und schön.

Ich gedenke zu kommen und hasilein75 mal wieder zu sehen.

L. G.
-
Grummel grummel... na ja gut
-
Also in der Ecke Düsseldorf, Krefeld, Meerbusch, Duisburg, Viersen wäre ich auch eher mal dabei.
Ich wünsche euch nen schönen Sonntag!
-
Ich schaue spontan ob wir dabei sind. Hatte ich hasilein75 auch schon gesagt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!