Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
Das ist quasi ums Eck (~20Min). Wie ich das bisher übersehen konnte ist mir nicht klar.
17km ist schon ordentlich. Luna und ich waren nach 13km bei Wind und Wetter letztes WE schon gut durch.
Wenns zeitlich passt würden wir uns aber gerne anschließen. In ner Gruppe zeigt sich mein Monster immer von der besten Seite - olle Poserin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh für mich sind es mal eben ca. 80km... und 17km Rundweg ist auch echt schon hart. Baxter schafft gerade mal um die 6 oder 7km danach ist der platt.
-
Die KM zum laufen sind ok aber vom Fahren her ist mir das auch etwas zu weit
Wir sind letztens einen Rundwanderweg am Drachenfels gegangen unterhalb von Bonn :)
-
Nix mit wandern, aber in Duisburg findet heute und morgen ein Hundefrisbeeturnier statt inklusive Open Air Hundemesse
Wir wollten morgen mal hingehen, da soll das Wetter ja auch besser sein
-
Wir werden gleich mal hinfahren, vielleicht ist es ja ganz nett
-
-
Also ich fand es heute ganz nett beim Frisbeeturnier und die Hunde haben auch noch tolle Leckerchen von einem dortigen Stand bekommen
-
Morgen oder übermorgen jemand Lust auf ne größere Runde? Hab noch Urlaub und bin daher flexibel was Zeit und Ort angeht.
-
Ich hätte gegebenenfalls Zeit.
Auf viel bergauf hätte ich allerdings keine LustHast du schon eine Route in Aussicht?
-
Ne, hab noch keinen Plan. Du ne Idee?
-
Marco Schreyl wandert durchs Ruhrgebiet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!