Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc
-
Ayumix33 -
24. Oktober 2014 um 20:24
-
-
von mir aus gerne. Ich richte mich nach euch, nur nicht all zu früh, wenns geht. @zeytiin was schwebt dir so vor? (können ja sonst auch noch über WA schreiben und es klären @squirrel88)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fänd nachmittag auch besser, bin vormittags Prüfung gucken hatte ich total vergessen!
Klar kannst gerne mitkommen würd mich sehr freuen..
-
Falls jemand vor hat nach Alsum zu fahren....es steht ein wenig unter Wasser und es wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen noch mehr werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat spontan jemand Lust auf ne Runde heute bei dem schönen Wetter? Muss auch nicht so riesig sein, Emil hat sich gestern in der HuSchu ordentlich ausgepowert
-
Wie schade, ich bin schon verabredet. Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag
@Chestergirl
-
-
Hat jemand am Samstag oder Sonntag Lust mit auf die Halde Haniel zu kommen?
-
hier Ich!
-
Ich möchte euch nicht ärgern, aaabbber: Ich hätte auch Lust, fahre aber am Samstag ne Woche in die Normandie
-
Wo genau ist das noch mal?
-
@Ruhrpottlöckchen Gerne!
@Dogs-with-Soul Oberhausen / Bottrop. Ich denke wir starten vom Parkplatz in Oberhausen, Kirchhellener Str. 319 (da ist ein Restaurant, gegenüber der Parkplatz)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!