seltsame Hundeerziehung
-
-
Hunde sind sehr schnell im Lernen - also wie es im Prinzip funktioniert und solange die Person anwesend ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pino geht auch dann nicht in die Küche, wenn er alleine ist.
-
Das weißt du doch gar nicht
-
Doch, ich hab's getestet.
-
Zitat
Meiner geht nicht in die Küche, weil ich ihn gleich mit Kommando “raus“ aus dem Bereich verwiesen habe. Inklusive rausdrängen.
Genau. Das ist eine ganz einfache Sache und der Hund wird dabei weder eingeschüchtert noch bestraft
-
-
Rausdrängen = nicht eingeschüchtert/bestraft? Aha.
-
Zitat
Genau. Das ist eine ganz einfache Sache und der Hund wird dabei weder eingeschüchtert noch bestraft
Ah ja. Rausdrängen ist keine Einschüchterung? Warum geht der Hund denn raus??
Wenn der Hund danach nicht mehr in die Küche kommt IST das Verhalten bestaft worden, da es weniger wurde.Soll doch jeder machen wie er mag, aber das Zitierte ist einfach Unsinn. Steht doch einfach hinter euren Methoden und redet sie nicht noch schön
-
Zitat
Ah ja. Rausdrängen ist keine Einschüchterung? Warum geht der Hund denn raus??
Wenn der Hund danach nicht mehr in die Küche kommt IST das Verhalten bestaft worden, da es weniger wurde.Soll doch jeder machen wie er mag, aber das Zitierte ist einfach Unsinn. Steht doch einfach hinter euren Methoden und redet sie nicht noch schön
Ich stehe hinter meinen Methode. Warum auch nicht?
Und so sieht mein armer Hund aus, weil er nicht in die Küche darf:
https://m.facebook.com/photo.p…71&source=56&ref=bookmark
Echt verängstigt der arme Kerl -
^wir haben das Grenzen setzen in der Hundeschule auch per Körpersprache gelernt.
Hunde sind ja untereinander auch sehr klar wenn es um ihre Grenzen geht, also sehe ich auch nichts Schlimmes am "Rausdrängen". -
Zitat
^wir haben das Grenzen setzen in der Hundeschule auch per Körpersprache gelernt.
Hunde sind ja untereinander auch sehr klar wenn es um ihre Grenzen geht, also sehe ich auch nichts Schlimmes am "Rausdrängen".Bist du ein Hund, das du das vergleichst?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!