-
-
Ja so ein Hund ist echt etwas tolles. Unser Beagle war auch super. Und er hat sich so gut angepasst, dass es wirklich nichts gab was auf Dauer störend war. Klar jeder Hund hat seine Macken, aber die haben Menschen auch und mit sowas kann man leben, dafür macht das alles andere wieder wet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Diese Warterei macht nicht noch wahnsinnig :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Macken? Wir haben doch keine Macken, das sind ganz besondere Spezial-Effekte, die uns zu Individualisten machen
-
Achso, und Jule? Nee,die hat eh keine Macken, die ist sowieso der tollste Hund der Welt
-
Achso, na dann ist das natürlich was anderes
-
Ach ja, das Warten habe ich noch gut in Erinnerung. Es war die Hölle! Nach mehr als zehn Jahren des Jammerns sollte nun endlich der erste eigene Hund einziehen. Als die Entscheidung feststand, musste ich mich bis zum Einzug noch fünf Wochen gedulden... jeder Tag wurde im Kalender angekreuzt, der 24. Juli mit Herzchen versehen, Fressnapf beinahe täglich belagert, die Warenkörbe der Hunde- Online- Shops gefüllt und ununterbrochen von dem Objekt der Begierde gefaselt (das hat sich bis jetzt nicht geändert...). Im Nachhinein verging die Zeit schnell. Aber noch vor ca. 2,5 Monaten bin ich richtig wütend geworden, weil es immer noch 2 Wochen bis zum Einzug waren...
Gott...jetzt ist er da, der Alltag hat sich eingespielt, man lernt sich mehr und mehr kennen und aus dem dusseligen Welpen ist ein Junghund geworden. Mensch...
-
-
Zitat
Ja das hab ich auch schon versucht, aber selbst das Lernen ist nicht wirklich erfolgreich weil ich lieber alles mache was mit dem Hund zu tun hat. Mit Freunden mach ich Gott sei dank auch noch viel, sonst würde ich endgültig wahnsinnig werden
Aer ich sehe gerade, du hast ja noch ein paar Tage weniger als ich, also Kopf hoch :)Du könntest Klicker-Training mit dem Hamster machen.
-
Zitat
Ach ja, das Warten habe ich noch gut in Erinnerung. Es war die Hölle! Nach mehr als zehn Jahren des Jammerns sollte nun endlich der erste eigene Hund einziehen. Als die Entscheidung feststand, musste ich mich bis zum Einzug noch fünf Wochen gedulden... jeder Tag wurde im Kalender angekreuzt, der 24. Juli mit Herzchen versehen, Fressnapf beinahe täglich belagert, die Warenkörbe der Hunde- Online- Shops gefüllt und ununterbrochen von dem Objekt der Begierde gefaselt (das hat sich bis jetzt nicht geändert...). Im Nachhinein verging die Zeit schnell. Aber noch vor ca. 2,5 Monaten bin ich richtig wütend geworden, weil es immer noch 2 Wochen bis zum Einzug waren...
Gott...jetzt ist er da, der Alltag hat sich eingespielt, man lernt sich mehr und mehr kennen und aus dem dusseligen Welpen ist ein Junghund geworden. Mensch...
Ja so ähnlich ist es bei mir. Aber schon krass wie schnell die Kleinen dann doch groß werden. Bei meinem Beagle weiß ich es auch noch. Wann war er ausgewachsen und plötzlich war er dann schon erwachsen und dann auch schon irgendwann alt. Das ist schon krass. Und bei einem Hund kommt einem noch schneller vor und man vergisst total dass man dabei auch älter wurde
-
Du könntest Klicker-Training mit dem Hamster machen.
;)[/quote]
Ach wenn du wüsstestIch hab ja den Hamster wie schon gesagt nur weil ich einfach was gebraucht hatte um was sich mich kümmern kann und was meine Eltern auch nicht stört, da sie am Anfang gesagt haben wir schaffen uns keinen Hund mehr an weil ihnen der Verlust ja auch nicht egal war sondern auch sehr nahe ging.
Jedenfalls hab ich mich jetzt in der Wartezeit noch mehr auf den Hamster gestürzt als zuvor. Also Klickertraining gab bis jetzt keins, aber innerhalb von 3 tagen ne komplette Handzähmung durchgeführtEs is schon verrückt was Tiere mit einem machen
-
Ich hab heute meine Terrorfellnase wieder besucht und aaaaaacch, ich hätte sie ja am liebsten gleich mitgenommen.
Ich glaube die letzten zwei Wochen werden Horror. Hinfahren lohnt auch nicht - nächste Woche hat die Züchterin alle Hand voll zu tun und darauf die Woche macht ja kein Sinn ein paar Tage vor Abholtag nochmal extra 130km (pro Strecke) zu fahren.
Ich leide mit euch... -
Zitat
Ach wenn du wüsstestIch hab ja den Hamster wie schon gesagt nur weil ich einfach was gebraucht hatte um was sich mich kümmern kann und was meine Eltern auch nicht stört, da sie am Anfang gesagt haben wir schaffen uns keinen Hund mehr an weil ihnen der Verlust ja auch nicht egal war sondern auch sehr nahe ging.
Jedenfalls hab ich mich jetzt in der Wartezeit noch mehr auf den Hamster gestürzt als zuvor. Also Klickertraining gab bis jetzt keins, aber innerhalb von 3 tagen ne komplette Handzähmung durchgeführtEs is schon verrückt was Tiere mit einem machen
Jo, dann bringst du ihm noch Tricks bei. Und wenn du denkst: "Wie? Heute Hund holen? Der Hamster kann den Salto mortale doppelt noch nicht perfekt." dann hat´s funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!